A62
danke ... dann musst Du eben Urlaub an der Küste machen, damit wir die Autos mal nebeneinander stellen können. Vielleicht macht mein "FO" ja auch den Unterschied.
A62
danke ... dann musst Du eben Urlaub an der Küste machen, damit wir die Autos mal nebeneinander stellen können. Vielleicht macht mein "FO" ja auch den Unterschied.
Langsam weiß ich nicht mehr wie ich ihn noch fotografieren soll. iPhone 13pro OHNE zusätzliche Filter und er sieht live def. auch so aus wie auf den Bildern. Ein metallic Weiß mit Silberanteil.
DD4F4F64-16FC-4633-9D1C-8CBD15B949E2.jpeg
Extra vor einer weißen Mauer
48B23E3D-2D2D-4691-B152-545AC63E3194.jpeg
PS: Spurplatten noch nicht montiert.
... Vielleicht macht mein "FO" ja auch den Unterschied.
Siehe Seite #6, Beitrag #80:
Siehe Seite #6, Beitrag #80:
danke, aber da hast Du dich vertan, es geht hier um White Silver, nicht um BRG.
Tipp: wenn Du einen Beitrag teilen willst, kannst Du direkt auf die Nr. klicken und dann den Permalink kopieren
Es wird ihm darum gehen, dass dein "FO" nach dortiger Aussage irrelevant ist.
danke, aber da hast Du dich vertan, es geht hier um White Silver, nicht um BRG.
Tipp: wenn Du einen Beitrag teilen willst, kannst Du direkt auf die Nr. klicken und dann den Permalink kopieren
Es wird ihm darum gehen, dass dein "FO" nach dortiger Aussage irrelevant ist.
Glücklicherweise bin ich noch in der Lage, Farben zu unterscheiden ... , aber es ging mir darum, dass die Farbcodes 3-stellig sind (es gibt m. W. nur eine einzige Ausnahme), wie Ostfried richtig erkannt hat.
... und danke für den Tipp!
... aber es ging mir darum, dass die Farbcodes 3-stellig sind (es gibt m. W. nur eine einzige Ausnahme), ...
...
Welche Ausnahme ist das?
BTW, Skipper's Code ist nicht vierstellig, sondern hat fünf Stellen.
War die erste Tour nach Breslau
Jetzt mit schwarz lackierten Bremssätteln und bremstöpfen inkl. Spurplatten
1E6F981B-FB87-4ABD-8A1A-B19E24B2518D.jpg
012A7682-E18B-4152-9C85-949484C7D9E9.jpg
Habt’s hier mal dokumentiert: 2022 Countryman SE JCW - White Silver
🤔🤔…ich sehe ja nix