Ich finde beide Farben toll und wenn ich wählen müsste, wüsste ich nicht, für welche ich mich entscheiden soll.
Ich mag PepperWhite sehr. Bin ja die letzten 7 Jahre mit meinem PepperWhite R56 durch die Gegend gedüst
aber das WhiteSilver hat was.
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
-
-
bei dem foto fehlt das weise dach und die weisen felgen
-
Neee, passt schon so So wie mein 1. Cooper aus 2001
-
Heute, NL Frankfurt. Ich find' es richtig geil
Sieht in echt viel besser aus als auf Fotos. Hab letzten einen live gesehen.
-
Hatte bei der Bestellung auch lange überlegt ob mit (bestellt) oder ohne schwarze Motorhaubenstreifen. In der freien Wildbahn auf der Straße habe ich noch keinen white-silber metallic gesehen. Dafür schon bei den Händlern.
Dauert ja nicht mehr lange und dann kann ich hier in diesem Farb-Thread endlich Fotos hinzufügen. Und das auch noch mit 2 verschiedenen 17"-Felgen (Sommer: Tentacle Spoke Silber, Winter: Comos Spoke 499 silber)
-
ahhh zur farbe fällt mir was ein
das hinterteil hab ich aum foto abgeschnitten soll ja ne überraschung bleiben wie mein f55 komplett aussieht drum hab ich eben mal nen 3 türer draus gemacht hehe
abgesehen von der dachlinie natürlich -
Sehr schick, auch ohne Hinterteil
-
Hier mal ein paar Bilder von unserem King Louis in WhiteSilver. Die Bilder sind leider nicht die schönsten. Aber morgen bekommt unser Kleiner seine Winterreifen und da kam mir erst auf dem Parkplatz der Werkstatt die Idee, mal ein paar Fotos mit den Sommerreifen zu machen...
-
Trotzdem, sehr schön
-
Sehr schick. Die Streifen gefallen mir so auch besser, als die standardstreifen.