Hier mal im Vergleich zum perlweißen 124Spider - den er ersetzt hat.
1B552302-D51C-4DD9-9D6E-11DF51E0B866.jpg
Danke, ich gebe es der Besitzerin weiter
Hier mal im Vergleich zum perlweißen 124Spider - den er ersetzt hat.
1B552302-D51C-4DD9-9D6E-11DF51E0B866.jpg
Danke, ich gebe es der Besitzerin weiter
Ist es nicht Deiner?
Gehört meiner Dame
Grad ein Bild vom Detailer bekommen - bei Tageslicht im Schatten… wirkt schon heller als auf vielen Bildern hier.
Die unterschiedliche Darstellung von ws ist mir ein Rätsel. Deiner sieht mir nach einem höheren weiß - Anteil aus als meiner, Beleuchtung hin oder her.
20043.jpg120422.jpghar2.jpgmini2.jpgste jev.jpgsterl1205a.jpg
Ich habe hier mal nachgefragt (Post 905), mal sehen, was sich ergibt:
Hier ein Vergleich mit Perlweiß und VW PyritSilber.
Denke der Unterschied kommt primär durch das Blackpaket und die vielen schwarzen Elemente.
Da ich ja gestern wegen der Bestelländerung mal wieder in der NL war, hatte ich das Glück einen F56 genau so wie ich ihn bestellt habe in natura sehen zu können: White Silver mit schwarzem Paket (Dach, Spiegel, Scheinwerferring, Motorhaubenstreifen usw.) und es sah tatsächlich richtig cool aus, aber nicht so weiß wie bei Dir sondern eher metallic weiß.
aber nicht so weiß wie bei Dir sondern eher metallic weiß.
Fotos vs Realität. Wurde der Weißabgleich korrekt gewählt? Wurde der Monitor kalibriert?
es sind ja inzwischen mehrere Fotos und immer derdelbe Effekt, dass Garchings Countryman "weißer" aussieht.
Ich habe mal in den Preislisten nachgesehen, meiner hat als Farbcode A62, genau wie der Countryman.
In der Bestellbestätigung ist dieser Code allerdings noch erweitert, dort steht bei meinem: F0A62
GarchingS54, schau doch bitte mal nach, welcher Farbcode bei Dir steht.