... trotzdem keine „Garantie“ und unabhängig davon.
BTW: ab Produktion März 2018,
Connected Navigation Kartenupdate „over the air“.
... trotzdem keine „Garantie“ und unabhängig davon.
BTW: ab Produktion März 2018,
Connected Navigation Kartenupdate „over the air“.
was es damit zu tun hat ?= Na ganz einfach, in den ersten 2 Jahren nach Herstellung sollte die Software im Auto schon vom Hersteller aktuell gehalten werden.
Garantie gibt es auf die Funktion der Software. Nicht auf die Aktualität.
BMW/MINI gibt Gewährleistung und keine Garantie.
Es handelt sich nicht um Geschenke, vielmehr um Kundenservice. Keiner verlangt ein lebenslanges Update, aber eine überschaubare Zeit nach der teuren Anschaffung, sollte dieser Service inkl. sein
das sind so die "Kleinigkeiten", mit denen eine Marke punkten kann (oder auch nicht)
BMW/MINI gibt Gewährleistung und keine Garantie.
Stimmt. Ich Depp hab dem Oli schein Geschreibsel übernommen [Blockierte Grafik: http://993-club-forum.de/wcf/images/smilies/autsch.gif]
Ich Depp hab dem Oli schein Geschreibsel übernommen [Blockierte Grafik: http://993-club-forum.de/wcf/images/smilies/autsch.gif]
Äh, ja klar Ich geh‘ mich direkt schämen...
Meinen Works mit dem großen Navi hab ich August 2015 erstmalig zugelassen... Mini hat mir gesagt das kein kostenfreies Update zusteht.
Und ja, im Raum Holland/Aachen wäre das schon toll...
Ebenfalls nur 2 Jahre Gewährleistung gehabt.
Dann bleibt halt das olle Kartenmaterial wie es ist und wird nen Facelift bestellt...
... trotzdem keine „Garantie“ und unabhängig davon.
BTW: ab Produktion März 2018,
Connected Navigation Kartenupdate „over the air“.
Auch um diese Uhrzeit antworte ich auf solche Kommentare:
Ich habe mich auf die Garantie-ZEIT- bezogen, nicht auf die Garantie/Gewähr-LEISTUNG-
Was ich damit meine ist, dass das Update parallel während der Garantie-ZEIT- (üblich 2 Jahre) vom Hersteller aktuell gehalten werden sollte.
Ein Update ist eine Aktualisierung der vorhandenen Software.
Die besagte Aktualisierung über das Internet herunterzuladen und selbst als Kunde aufzuspielen, ist doch auch bei Mini möglich oder?
Wenig Aufwand für beide Seiten, aber ein Kundenservice (ja ja nur während der Garantie-ZEIT) was zeigen würde, dass die Marke Mini, zu Recht, mit -Cool, Modern, Jung... in Verbindung gebracht wird, die „Freude am Fahren“ würde als Slogan dazu wirklich passen
Aber so, sorry Chucky = Servicewüste Mini
Du bekommst ja wenigstens die kostenlosen Updates
Garantie Gewährleistung 2 Jahre oder 3 Jahre
Die Frage @kapar50 ist doch zu welchen Bedingungen hast du gekauft. Stand ein kostenloses Upsate irgendwo in den für dich geltenden Dokumenten? Dazu vielleicht zur Info für alle Zukunftskäufer wie sieht es im Jahr 2018?
BMW/MINI gibt Gewährleistung und keine Garantie.
Gibt es eine Übersicht wann welche Lizens mit kostenlosem Update dabei gewesen ist und die aktuelle Regelung?