Ist bei mir auch so.
Mein Auto, Bj. 08/14 ist anscheinend nicht kompatibel mit neueren Navidaten.
MINI Navi Update kostenlos?
- langobarde
- Geschlossen
-
-
Letzter Woche habe ich Freundlichen gefragt ob in Holland die Updates auch kostenlos sind? Und jetzt wird es witzig: für BMW sind die kostenlos, für MINI leider nicht ..
-
Ist bei mir auch so.
Mein Auto, Bj. 08/14 ist anscheinend nicht kompatibel mit neueren Navidaten.Helmut, Du brauchst nen eigenen Freischaltcode, erst dann geht das Update.
Bei aktuellen MINIs (Bj 10/2015) geht es durch anschliessen des Stick und dann erkennt er die neue Software und fragt ob er installieren darf.
Je nach Menge der Daten ist man nach etwa 30min fertig.
-
Tja meiner ist von 12/2016 und da passiert einfach nichts
-
Bist Du gefahren, bzw. mindestens Zündung angehabt?
-
Ich gehe mal davon aus, dass es diesen Freischaltcode nur beim gibt.
Wieviel dürfte ich dafür bezahlen?
Bei einem offiziellen Naviupdate bezahlt man ja so um die 100.- €.Das ist es mir irgendwie nicht wert.
-
Ja richtig, nur beim erhältlich.
Preise kenne ich leider nicht.
-
Letzter Woche habe ich Freundlichen gefragt ob in Holland die Updates auch kostenlos sind? Und jetzt wird es witzig: für BMW sind die kostenlos, für MINI leider nicht ..
Kostenlos ist im Grunde so oder so falsch!Die Updates sind im Fahrzeugpreis (inzwischen)
inbegriffen, d.h. man bezahlt diese bereits bei
AuslieferungIch gehe mal davon aus, dass es diesen Freischaltcode nur beim gibt.
Wieviel dürfte ich dafür bezahlen?
Bei einem offiziellen Naviupdate bezahlt man ja so um die 100.- €.Das ist es mir irgendwie nicht wert.
Schau mal bei den üblichen Onlinehändlern.05A28CD1-F4DF-4E38-8465-D08C0709C4F5.jpeg
Der Screenshot ist von BMW Baum, zzgl. USB-Stick-Preis.
-
Bist Du gefahren, bzw. mindestens Zündung angehabt?
Ja ich bin gefahren. Aber keine Reaktion ob etwas installiert wird oder nichts.
-
Muss ich es in den Einstellungen noch irgendwo aktivieren das es installiert wird?
Normalerweise nicht.
Was sagen denn die Ansprechpartner, die Dir das Update überreicht haben?Alternativ:
https://www.baum-bmwshop24.de/…i-installation-anleitung/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.