Kurz vor der Bestellung
-
-
Die Sportautomatik hat zusätzlich die Schaltpaddles am Lenkrad, welche die normale Automatik nicht hat zusätzlich hat der Wählhebel rote Nähte und einen roten "Entsperr-Knopf".
Danke für die Erklärung.
Die Paddles brauch ich nicht ... habe ich bei meinem TT auch und habe die Dinger nicht ein einziges Mal verwendet.Ich habe ja das JCW-Interieur-Paket auf dem Plan
Da müssten der Schaltknauf doch auch die roten Nähte bei der normal-Automatik-Variante haben, oder?
Das würde zumindest zum JCW-Lenkrad passen. -
Puh, gute Frage. Beim Schalter wär es definitiv so, mein Cooper hat ebenfalls das JCW Interieur. Wie es bei der normalen Automatik i.V.m. dem JCW Interieur ist, weiß ich leider nicht.
Was spuckt denn der Konfigurator aus?
-
Was spuckt denn der Konfigurator aus?
Hm ... kann man schlecht auf dem Bild erkennen, sieht aber doch so aus, als wären die Nähte schwarz, wenn man das normale Automatik-Getriebe auswählt.
-
Ich nütze die Schaltwippe regelmässig um zB. mal ein oder ein paar Gange zurück zu schalten statt zu bremsen Hügel ab.
Für die kleine Mehrpreis wollten wir es unbedingt haben. -
Vorsichtig, wenn ich es richtig verstanden habe ist die SA auch ein bisschen anders zur normalen Automatik. Schaltzeiten etc... Ohne Gewähr! Zusätzlich hast du noch eine Lunchcontrol.
Bei einem S würde ich ehrlich gesagt nicht an diesen 150 € sparen. Für den Preis würde ich sagen: Lieber haben, als später evtl. nachtrauern.
Tendenziell bin ich ja evtl. immer noch beim JCW. Da gibt es die normale Automtik gar nicht. Problem gelöst...
-
Tendenziell bin ich ja evtl. immer noch beim JCW. Da gibt es die normale Automtik gar nicht. Problem gelöst...
Bin gerade zurück vom Händer und habe verbindlich bestellt
Wie oben bereits beschrieben, hätte der JCW ca. 2.000 EUR mehr gekostet.
Da ich den größeren Motor nicht benötige habe ich mich dagegen entschieden.Die Sportautomatik habe ich genommen und auch das kleine Navi, auf die Harman Kardon-Lautsprecher habe ich verzichtet.
Danke nochmal an alle für Eure Meinungen, das hat mir weitergeholfen bei meinen Entscheidungen!
-
Glückwunsch!
Hast Du ein Kontrastdach genommen? Wenn ja was für eine Farbe?
-
Hast Du ein Kontrastdach genommen? Wenn ja was für eine Farbe?
Ja.
Melting Silver mit schwarzem Dach und Außenspiegeln ... und dazu schwarze Felgen.Falls es interessiert hier die komplette Konfiguration ... nur die Farbe stimmt nicht, da es Melting Silver ja noch nicht im Konfigurator gibt.
http://my.mini.de/v4f8r8l2 -
Das wird sicher richtig schick werden.
Bin auf erste Bilder sehr gespannt.