1.) Offtopic Hast recht
2.) korrekt konfiguriert startet Streetwise automatisch (aktuelle Hard-/Software) Erzähle mal bitte mehr!
3.) Streetwise unterbricht seit dem Herbstupdate nicht mehr Liegt das auch an den Einstellungen, denn Gestern war es so.
4.) Sportinstrumente sind in die aktuelle MINI-Systemsoftware integriert Was hat das mit meiner Frage zu tun?
5.) Offtopic Ach das hatte ich schon Lösung vorhanden?
Apps im MINI automatisch starten lassen - geht das?
-
-
Android connected startet sofort
-
-
Zum Thema kurzes Kabel :
Schau mal bei Anker nach . Gute Qualität . Kabellänge ab 10cm
öffnen tut sich bei mir auch nix von selbst. Egal ob connected oder Streetwise.
-
Was ist denn eigentlich Streetwise?
-
Also in meinem Snap-In starten sowohl mein iPhone 5S als auch mein iPod Touch das Connected Geraffel automatisch. Die Apps waren vorher nicht im Hintergrund aktiv.
-
Was ist denn eigentlich Streetwise?
schau mal hier, da findest Du jede Menge Infos:
App Streetwise (Bestandteil der MINI Connected App): Wo und wie einsetzen? Vorteile?
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc -
also bei mir startet die connect-app auch automatisch auf dem Iphone.
ich hatte mir auch ein kurzes schwarzes Kabel geordert, wie vorher schon einmal erwähnt von Anker.
hab das aber mittlerweile wieder ausgetauscht gegen ein längeres, das ich aber aufgerollt und "verknotet" hab.
hat den Hintergrund das Gerät besser bedienen zu können. Denn wenn ich Musik abspielen will, egal ob vom Iphone selber
oder z. B. mit der Amazon-app, muss ich diese auf dem Handy starten und das ist mit dem kurzen kabel unkomfortabel -
Also, ich stehe ja auch seit Monaten mit der Connected App auf Kriegsfuß..... Von alleine startet bei mir auch nix!
Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben: Wenn ich Spotify auf dem iPhone laufen habe, bevor ich das Kabel im Mini anstöpsel, dann geht der Parallelbetrieb von Streetwise und Spotify????
Das wär' für mich der Grund, die App wieder zu installieren!!!!! -
Ja, geht.