Apps im MINI automatisch starten lassen - geht das?

• Gestern zum ersten mal die ersten Streetwise Ergebnisse aufgezeichnet. Kommen dann später... ;)
    Aber ein paar Dinge im Umgang:
    1. Bis ich einen gebrauchten Snap-In finde brauche ich unbedingt ein kurzes schwarzes Kabel. :/
    2. Gibt es einen Trick, dass Connected bei iPhone automatisch öffnet, wenn ich es an den MINI hänge? Nervt ziemlich!
    3. Ist das wirklich so, dass ich parallel zu Streetwise kein Zusatzapp benutzen kann? Wollte gestern TuneIn starten und dann hat Streetwise die Aufzeichnung abgebrochen?! :/

jetzt kurz noch ein bisschen OT
    4. Gibt es einen Einstellung, dass andere Apps (TuneIn) automatisch starten (analog Pkt. 1)?
    5. In Connected steht, dass ich für die Online Suche einen Connected Account benötige. Den habe ich eigentlich. Aber ich kann mich in der App nirgendwo einloggen. Wo geht das? 8o

• Connected startet autom.
    Streetwise musst du manuell starten. Bei mir wird nur der Traffic nicht mehr angezeigt, der Rest von Streetwise arbeitet weiter.
    Du kannst doch Tunein vorher starten und danach Streetwise.
    Bei mir läuft Spotify, Connected, Streetwise und die Blitzerapp zugleich.

• Connected startet autom.
    Streetwise musst du manuell starten.

Komisch, bei mir ist es anders herum. :/ Wenn ich das Handy dran stecke, dann sagt mir der MINI, dass ich die App starten soll. Wenn ich das mache, dann startet Streetwise automatisch.

Du kannst doch Tunein vorher starten und danach Streetwise.

Muss ich mal ausprobieren. Aber wenn ich es richtig gemerkt habe, dann funktionierte TuneIn nur, wenn die App im Vordergrund war. Aber so rum habe ich es noch nie Probiert. Mach ich mal! :thumbup:

• Dauert 20 Sekunden.
    Jedesmal wenn ich nach dem losfahren Connected starten wollte lief es schon.
    Wie kann man eigentlich die Meldung, bzw. den Sicherheitshinweis dauerhaft wegdrücken?

• Wie kann man eigentlich die Meldung, bzw. den Sicherheitshinweis dauerhaft wegdrücken?

War keine Warnung. Eher ein Hinweis. Und der war auch dauerhaft. Den genauen Wortlaut habe ich jetzt leider nicht. War aber so formuliert, dass man auf ein aktives Eingreifen des Benutzers heraus lesen kann.

Benutzt du einen SnapIn oder einfach Kabel?

• Hmm, wenn ich Streetwise in Hintergrund offen habe und mit normalem iPhone-Kabel verbinde, startet die Verbindung automatisch :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)