Wo wir gerade dabei sind: Unser Maximus mit den Blackbands in Midnight lackiert...
2ADA2763-8988-4C14-B824-D20482375B39.jpegCB963E00-ED6B-463F-A519-BAF27F997633.jpeg
Bin ganz neidisch auf die vorderen Blackbands mit PDC... ich bin da leider handwerklich nicht in der Lage zu
MINI F55, F56, F57 - Midnight Black metallic
-
-
Hab das sogar bei meinem BMW-Händler machen lassen, find die Teile fast ein Muss.. sieht so viel besser aus. -
Hab das sogar bei meinem BMW-Händler machen lassen, find die Teile fast ein Muss.. sieht so viel besser aus.
Kostenpunkt? Welcher Händler?
-
Bitte klärt Weiteres an anderer Stelle. Dies hier sind die Farbthreads, in denen hauptsächlich Bilder zur jeweiligen Farbe gepostet werden sollen (wie auch im Eingangsposting erbeten). Danke.
-
schwarz, schwarz, schwarz,
Wie meine Seele mit weißem Himmel -
Hallo zusammen,
ich wollte mal vorsichtig fragen ob bei Euch das Midnight Black auch so "Fleckig" wirkt. Vor allem an der Motorhaube sieht man es. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll. Auf ein Foto konnte ich diesen Effekt noch nicht festhalten. Es sieht aus als wären da lauter leicht schimmernde bläuliche "Wolken" (ca. 15-20cm groß).. ganz leicht.. Es ist keine gleichmäßige Metalliclackierung
VG
Stephan
-
So, mein Mini hat gestern auch ein Corona-Update bekommen
Muss noch geputzt werden, deswegen sieht er etwas datschig aus
-
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was sich genau beim Midnight Black geändert hat?
In der Preisliste Januar 2022 hatte Midnight Black den Code A94. Seit der Preisliste März 2022 hat es den Code C4R.
Ist da ein sichtbarer Unterschied vorhanden?
VG -
Ich habe die Info von meinem Verkäufer erhalten, dass Mini ab März das Saphirschwarz mettalic von BMW verwendet. Der Farbname Midnight Black mettalic bei Mini bleibt aber bestehen.
-
Da würde mich ein Vergleichsbild zweier F56 - einmal alt, einmal neu - echt interessieren.