Mini Countryman/Paceman JCW Felgen 7x19 R129 in Schwarzmatt m.225/40 R19 Pirelli P Zero

• Verkaufe meine Original Mini Countryman/Paceman R60/R61 JCW Double Spoke Felgen in Black/Mattschwarz mit Reifen 225/40 R19 RSC 89W Pirelli P Zero gekauft 24.04.2014 Original BMW/Mini incl.Original Rechnung und Reifen Garantie

Laufleistung genau 12197km haben also noch sehr gutes Profil und die Felgen selber haben KEINE Bordsteinschäden oder sonstiges (kann gerade keine Fotos machen garantiere aber wirklich den guten Zustand ...seht auch falls Interesse bei eBay unter meinen Namen dr.rumblefish nach alle Bewertungen da 100% POSITIV stehe zu dem was ich schreibe)

Felgen müssen abgeholt werden kein Versand
    Verkaufe Privat also wie immer keine Garantie oder Gewährleistung

Männer oder Frauen wenn ihr diese Felgen mit Reifen und JCW Deckel haben wollt kommt nach Ludwigsburg schaut sie euch an und nehmt sie mit alles weiter gerne per PN

Verkauft werden sie weil ich einen Neuen Mini Clubman mir bestellt haben der genau die selben Felgen hat jedoch in Schwarz/Silber und leider wegen ET usw nicht passen sonst hätte ich sie weiterverwendet.

So nun der Preis was das Wichtigste ist..........SAGENHAFTE 800€........... für Forum Members lässt sich sicher noch der eine oder andere € einsparen
    Denke gibt es sonst nirgends

Meldet euch

Micha
    Bis bald......

Hoffe habe nichts vergessen.......

Foto zeigt Fahrzeug incl.der Felgen (Verkauft wird natürlich nur der Felgensatz) oh man Datei ist zu groß (kenne mich jetzt nicht aus wie ich das Ändern kann) aber wenn gewünscht schaut bei eBay Kleinanzeigen rein (Sehen aus wie die von F54 Clubman nur halt Schwarzmatt

Nachtrag: Bin auch bereit euch bei Abholung etwas auf der Wegstrecke entgegen zu kommen einfach melden und wir können sicher etwas ausmachen (2 Interessenten hatte ich aber Hamburg bzw Sachsen wahren dann doch etwas zu weit um hinzufahren) es erfolgt bei sicherer Abnahme auch kein Aufschlag von meiner Seite bzgl.der Anfahrtskilometer. ;)^^8)

Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

• Hi ist bei eBay Kleinanzeigen bereits drin :thumbsup:
    Aber Vielen Dank trotzdem für den Tip....

Dachte evtl.hat hier ja jemanden der jemanden kennt usw usw :D

Micha