aus dem grund trag ich nie eine hose seit ich nem clubman fahre
Unbeabsichtigte Öffnung Hecktüren - Zwei Tasten Logik Splitdoor Clubman MINI F54
-
-
aus dem grund trag ich nie eine hose seit ich nem clubman fahre
Bilder?
Nee, lieber nicht.
-
Kann es Euch nur empfehlen, das codieren zu lassen. Die Komfortöffnung per Fuss funktioniert ja dennoch, aber es ist beruhigend , zu wissen, dass man beim verriegelten Fahrzeug nicht per versehentlichem Knopfdruck die Hecktüren öffnen kann...
-
ja aber wenn man eine ahk hat, is nix mit fusskick. dann öffnet man auch mal gern die hecktüren per schlüssel
-
ja aber wenn man eine ahk hat, is nix mit fusskick. dann öffnet man auch mal gern die hecktüren per schlüssel
Kannst Du doch trotzdem, musst nur vorher das Fahrzeug entriegeln. Finde ich perfekt - denn wenn man den Schlüssel eh in die Hand nehmen muss, wird man den einen Klick mehr ja wohl verkraften
-
Kannst Du doch trotzdem, musst nur vorher das Fahrzeug entriegeln. Finde ich perfekt - denn wenn man den Schlüssel eh in die Hand nehmen muss, wird man den einen Klick mehr ja wohl verkraften
verdammt... da muss ich dir wohl leider recht geben
-
Ich häng mich hier einfach mal ran.
Ich hab meinen Clubman jetzt seit 6 Wochen und mir ist bereits zweimal in der Selbstwaschbox die Hecktüre aufgesprungen. Da ich mit der Lanze nicht unter der Stoßstange war, nehme ich an, dass bereits der Wasserstrahl ausgereicht hat, um als "Fußkick" erkannt zu werden.
In der Waschbox ist das zwar überraschend, aber kein großes Problem, weil ich da die Kontrolle über das Wasser habe. Hab aber jetzt echt ein bisschen Schiss, in eine normale Waschanlage/Waschstraße zu fahren.
Da ist das Auto ja vollgelaufen, bis man reagieren kann - egal, ob man drinsitzt oder nicht.Kann man den Komfortzugang per Fußbewegung im Menü deaktivieren?
-
Wenn du in der Waschanlage nicht direkt dahinter mitläufst passiert absolut nix.
Der Schlüssel kann im Kofferraum liegen und die Tür geht per Kick nicht auf.
Sprich der jenige der kickt muss mit Schlüssel direkt hinter dem Auto stehen.
Mir ist es auch einmal passiert, dass beim abwischen die Door aufging und seit dem lass ich den Schlüssel vorn im MINI.
-
Wenn du in der Waschanlage nicht direkt dahinter mitläufst passiert absolut nix.
Ich selber dusch lieber zuhause...
Der Schlüssel kann im Kofferraum liegen und die Tür geht per Kick nicht auf.
Sprich der jenige der kickt muss mit Schlüssel direkt hinter dem Auto stehen.
Das beruhigt mich. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Hab eben mal in der Bedienungsanleitung geschaut und da gibt es keine Einstellung mit der man den Fusskick deaktivieren kann.