Pebbles stand das ganze Wochenende draussen und ich hatte die ganze Zeit den Schlüssel in den Seitentaschen meiner kurzen Hosen den Schlüssel dabei.
Zu keiner Zeit war dabei die Tür offen.
Pebbles stand das ganze Wochenende draussen und ich hatte die ganze Zeit den Schlüssel in den Seitentaschen meiner kurzen Hosen den Schlüssel dabei.
Zu keiner Zeit war dabei die Tür offen.
Es spielen letztlich schon paar Zufälle zusammen, falls es durch unabsichtliche Betätigung der FB geschieht - Winkel, Druck etc...
Absolut. Hab auch ein paar maöl versucht durch die Hose den Taster zu betätigen und es ist immer gescheitert. Hab dann immer den Schlüssel rausgeholt um die Tasten zu betätigen.
Wenn's klappen SOLL passiert das auch nicht Aber wenn man relativ enge Jeans anhat, wo der Schlüssel stramm in den Taschen steckt und man sich z.B. hinhockt... da ist die Wahrscheinlichkeit schon da, dass versehentlich ein Knopf gedrückt wird. Mir ist das wie gesagt schon mehrfach passiert.
Ja, mir auch. Und da ich dann jedes Mal sofort Panik schiebe, dass jetzt wieder so eine Odysee wie mit meinem ersten R55 losgeht ( bei dem es eben nichts mit der FB zu tun hatte und mich 2 Jahre Nerven und viele, wenn nicht alle, prächtige Locken gekostet hat ) habe ich jetzt auch den Termin gemacht, um zumindest die vorherige Fahrzeugöffnung reinprogrammieren zu lassen.- So sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Versehens noch etwas mehr.
Wollte nur kurz berichten: hab die Änderung codieren lassen (2h warten, 36€) - klappt nun super. Splitdoors lassen sich nur nach vorheriger Entriegelung des Fahrzeugs öffnen per fb. Komfortfusskick und Öffnen per Hand funzt natürlich dennoch.
Tolle Sache.
Hoffe mal, dass meiner seine Split-Doors nur dann öffnet, wenn ich (oder meine Frau) das anordnet.
Hi,
es ist passiert. Vergangenen Montag.
Auto steht im Carport - direkt dahinter ein dicker Amarok.
Ich will abends noch mal schnell was aus dem Auto holen und ziehe mir die Schuhe an.
Haustür auf und was muss ich sehen:
- Das Auto hat Licht an
- die rechte Hecktüre ist offen (haarscharf an der Front des Amarok vorbei)
Ich vermute mal, dass ich beim bücken zum Schuhe anziehen, den in der Hosentasche befindlichen Schlüssel derart gedrückt habe, dass die Tür sich geöffnet hat.
Man sollte den Schlüssel besser in der Hand haben ...
Gruß,
Michael
In der Hosentasche ist echt gefährlich.
Ich hab den von Pebbles nie in der engen Jeans.
nie in der engen Jeans.
ich kann ja auch nichts dafür, dass ich die Hose so gut ausfülle ...
Aber das ist wohl das Problem
Zu viel in der Hose ist nicht immer gut...