Ich liebe diesen Farbton !
Ich komme beinahe immer noch nicht drüber weg, dass der Wagen bei bewölktem Himmel sehr, sehr dunkel (manchmal fast schwarz) scheint und bei Sonnenschein dann sowas, wie auf dem zweiten Bild, rausschimmert.
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
-
-
Da mag man kaum glauben das Beides die gleiche Farbe ist. Geile Sache.
-
Das stimmt, einfach sehr wandelbar.
Ich mag sowas total.
-
Noch eine letzte Impression meinerseits zwecks faszinierendem Farbton.... (sorry, aber bin immer noch total in der "Neuanschaffungs-Euphorie" ).
Diesmal bei vollem Sonnenschein....(man beachte bitte den Schimmer "vorne rechts"). -
Dass ich mit der Farbwahl richtig lag, beweisen mir unter anderem übrigens nach wie vor fast tägliche Reaktionen bei Leuten, die den Wagen zum ersten mal sehen:
"Wow, sieht der edel aus..... ."
"Ist das noch braun..?"
je nach Lichtbedingungen: "Ist das jetzt schwarz, anthrazit?....ach nee...der ist ja....."
"Was für eine schicke Farbe ist das denn?!"
"Ich fand braune Autos immer hässlich, aber der da..... ."
"Doch, die Farbe hat was... ."Es schmeichelt dann doch sehr.
-
ja die Farbe ist auch mega!
Werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn ich mir in einer paar Monaten einen gebrauchten F56 Cooper S hole -
Ich habe mich kürzlich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es bei einem Nachfolger wieder "iced chocolate metallic" sein soll. Dann aber als Cooper oder Cooper S.....(ja vlt. sogar JCW). Hoffentlich gibts die Farbe bis dahin noch.
Aber zunächst freue ich mich erstmal hoffentlich lange an meinem (vor noch nicht einmal 4 Wochen erstandenen) kleinen "Schoko-ONE".
Und wegen "kleinem ONE"....ich hatte vorher ein kleines Sportcoupé mit 143 PS und muss sagen, dass bereits der kleine MINI mit 102 PS fast noch mehr Spass macht, weil er viel schneller in die Gänge kommt (ok, Spitzengeschwindigkeit wäre vlt. ein anderes Thema). Bin also schon mit dem kleinen mit 102 PS "minifiziert". Steigerung kommt zu seiner Zeit.
-
Bald kann ich die Galerie hier evtl. um ein paar weitere Bildchen ergänzen.
Meiner wird morgen geshootet
-
Wie versprochen...
-
Das Cooper D hinten würde ich entfernen. Ansonsten tolle Bilder eines schön klassischen MINI