Ich hab mir bisher noch keinen geholt, könnte aber bald nötig sein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man den Lack etwas verdünnen muss, sprich farbigen und klaren mischen und dann passt es, sonst ist es wirklich zu dunkel.
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
-
-
Hab mir einen Lackstift in Iced Chocolate bei MINI geholt um eine paar Steinschläge im Stossfänger auszubessern. Zu meiner Verwunderung ist das pures schwarz. nicht die geringste Spur von braun oder metallic. Hat jemand schon Erfahrung mit original Lackstift in Iced Chocolate?
Hi @ ThomasMuc, ich hatte das gleiche Problem mit einem White Silver Lackstift. Das Ausbessern hat nicht funktioniert. Zu viel Silber und kein Weiß
-
Hab mir einen Lackstift in Iced Chocolate bei MINI geholt um eine paar Steinschläge im Stossfänger auszubessern. Zu meiner Verwunderung ist das pures schwarz. nicht die geringste Spur von braun oder metallic. Hat jemand schon Erfahrung mit original Lackstift in Iced Chocolate?
Ja ich habe einen Original vom Händler. Ist aber definitiv braun........ kommt dir evtl. nur so vor das es schwarz ist. Meine Stelle an der Tür ist jedenfalls wie Original
-
Hi @ ThomasMuc, ich hatte das gleiche Problem mit einem White Silver Lackstift. Das Ausbessern hat nicht funktioniert. Zu viel Silber und kein Weiß
immer einige Minuten schütteln dann klappts auch vorausgesetzt man hat die richtige Farbe
-
Ich hatte lange geschüttelt aber klappte nicht
Egal den meine Schwarze Haube dagegen nimmt die Lackstiftfarbe gut an -
Bei 3 MINIs in Iced Chocolate musste ich heute einfach ein paar Fotos machen.
Ich finde die Farbe immer noch total genial, da sie wirklich sehr wandlungsfähig ist.
-
ja das stimmt, jetzt im Sommer wenn die Sonne da ist wirkt sie top......
-
-
Dankeschön! Ist aber mein MINI. Der Göran darf ihn ab und zu mal putzen oder zum Bäcker damit fahren
Der @01goeran bekommt vielleicht nächstes Jahr seinen eigenen MINI, wenn mit dem Clubman alles passt.Und das Treffen mit Wolfgang @MiniSD gab es sogar schon. Zusammen mit @Chucky101 Elli in der Mitte. Da schwirren hier auch einige Bilder rum. Ich weiß nur grad nicht
genau un welchem Thread. -
Und das Treffen mit Wolfgang @MiniSD gab es sogar schon. Zusammen mit @Chucky101 Elli in der Mitte. Da schwirren hier auch einige Bilder rum. Ich weiß nur grad nicht
genau un welchem Thread.Da liefert der Admin mal schnell:
Spontantreffen ohne große Absprachen im Umkreis von 100km? Hier könnt ihr kurzfristig loslegen...