Einmal frisch gewaschen.
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
-
-
Gerade wenn es draußen grau und nass ist kann ein wenig "iced Chocolate" nicht schaden...
wobei die Schokolade sehr dunkel hier aussieht -
Dunkle Schokolade ist auch gut
Mir gefällt es sehr, dass diese Farbe so wandelbar ist.
Aber am schönsten ist es immer noch in der Sonne, aber das ist bei den meisten Farben ja so. -
Schöne Location, war da auch schon mal. Nur leider warst Du etwas zu spät, sonst hätte er noch etwas Sonne auf dem Lack gehabt.
-
Für alle die wie ich zur Zeit der Bestellung auf der Suche nach Bildern der leckeren "Iced Chocolate" sind, hier noch einige Bilder... ist das nicht ein Traum von Farbe?
-
schöne Bilder, Iced Chocolate wirkt sehr edel
-
Ich habe den kompletten Winter über die Farbe immer nur bei schlechtem Wetter gesehen. Jetzt in der Sonne kommt der Metallic-Effekt erst richtig gut rüber. Mir gefällt die Farbe mit jedem Mal besser. Etwas schade, dass sie hier bis jetzt nur mit Dach in schwarz oder in Wagenfarbe zu sehen ist. Würde mich mal interessieren, ob sie mit weißem Dach nicht so gut ankommt. Bilder davon gibt es im Web recht wenig. Mir würde Iced Chocolate mit Sahnehäubchen sicher schmecken!
-
Hier ein Bild aus dem Dealerblog, mit Sahnehäubchen.
-
hey sieht gut aus
-
Sehr schick, wenn da noch weiße Streifen auf der Motorhaube wären und weiße Felgen... Hmm, das fände ich glaub ich richtig geil...