Ich bin täglich auf der Suche nach allen MINIs...
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
-
-
Versuche heute auch mal ein paar Bilder zu machen von meinen Schocki mit 5 Türen
-
Iced Chocolate ist die Farbe, die aus dem Angebot am seltensten gewählt wird.
Wird wohl die erste Farbe sein, die rausfliegt - Zeitpunkt dafür ist allerdings noch nicht fix.
-
Ist ja schon bei früheren Modellen so gewesen. Braun ging nicht...
Viele sagen zwar "wow", bestellen dann aber doch konservativ.Daher wurde nun auch das Iced Chocolate weniger braun, mehr ins dunklere fast schwarz entwickelt.
Ich glaube, da wird noch etwas abgewartet. Die Entscheidung fällt sich erst in ein paar Monaten. -
Iced Chocolate ist eben auch bei weitem nicht so braun wie Hot Chocolate und damit für viele keine Alternative.
Gerade von weitem wirkt die Farbe fast schwarz.
-
huhu ...
dann helfe ich ja die Entscheidung zu erschweren... ich habe "Iced Chocolate" bestellt.
-
... und das ist richtig cool
Ich hatte vor einem Jahr Bedenken, dass DeepBlue richtig durchstartet und auf Treffen x CooperS wie meiner da stehen.
Was soll ich sagen? Bis jetzt erstaunlich wenig blau. Und das ist gut so -
Ich hatte es ja anfangs auch geplant, aber als ich dann Ende 2013 die Bilder aus Schweden gesehen habe, war es mir persönlich zu dunkel (selbst als ich direkt davor stand konnte ich teilweise nicht sagen, ob es das Iced Chocolate oder schwarz war - je nach Lichtverhältnissen), oder aber bei Sonnenschein durch die Blaupartikel im Lack zu violett schimmernd...
Erst wollte ich dann BRG, aber da haben wir schon einen von, und dann bin ich kurz vor Bestellung beim VO gelandet...
-
Eins steht fest: Iced Chocolate polarisiert! Und das ist perfekt
-
Eins steht fest: Iced Chocolate polarisiert! Und das ist perfekt
Das hast Du schön gesagt
Ich bereue meine Farbwahl keine Sekunde und das ist das wichtigste, denke ich.