Bei der Montage der Sitze entsteht eine Fehlermeldung wegen der nun fehlenden Seiten Airbags aus den Originalsitzen. Dieser Fehler kann wegcodiert werden. Aber Achtung. Man verzichtet auf Sicherheit zu Gunsten des besseren Seitenhalts.
OOWIE's JCW Rebel Green
-
-
Slalom Cup Finale Garmisch.
Hart gekämpft und leider nur vierter von sechs MINIs geworden. Das war eine sehr gelungene Veranstaltung bei genialem Wetter.
IMG-20170930-WA0001.jpg IMG-20170930-WA0011.jpg IMG-20170930-WA0030.jpg IMG-20170930-WA0038.jpgWP_20170930_14_15_35_Pro.jpg IMG-20170930-WA0029.jpg IMG-20170930-WA0016.jpg
-
So, bei den Einstellfahrten für ein neues Fahrwerkssetup hat sich die Kupplung nach 40t verabschiedet. Da darf dann jetzt wohl etwas härteres verbaut werden als das Originalteil. Und wenn wir schon mal an der Baugruppe dran sind bietet sich eine Sperre an . Das wird dann richtig spassig nächste Saison. Darauf freue ich mich sehr!
Die Pilot Sport Cup habe ich das gesamte Jahr nicht richtig zum Laufen gebracht. Aufgearbeitet sind sie trotzdem. Nächtes Jahr probiere ich etwas weichere Semis. -
Winterrevision erledigt.
Kupplung neu und verstärkt
Massenschwung neu
Drexler (frohe Weihnachten)
Bremsen rundrum neu
Bremsflüssigkeit
Vordere Dämpfer neu
Das neue Set Up mache ich dann auf Trocken. -
Winterrevision erledigt.
Kupplung neu und verstärkt
Massenschwung neu
Drexler (frohe Weihnachten)
Bremsen rundrum neu
Bremsflüssigkeit
Vordere Dämpfer neu
Das neue Set Up mache ich dann auf Trocken.Das nenn ich ne Revision!
-
-
Toyo R888R.png...Winter Ende ...
-
Oschersleben DSM Slalom am 07.04. und DMSB Slalom am 08.04 ... musste ich leider Absagen. Handgelenk gebrochen .
Hoffe auf Eggenfelden zwei Wochen später. -
-
Many thanks. Wird schon wieder.