OOWIE's JCW Rebel Green
-
-
GT4 Vize Europameister - Respekt
-
Reifenentscheidung 2017:
Für alle Tage rollt der MINI wieder auf den bewährten Rainsport, welche auch hervorragend als Slalom-Sportreifen im Regen funktionieren.
Auf track, dsm und dmsb Slalom dies Jahr mit Michelin Sport Cup. Bin mal gespannt...
Alles 225 40 18.
Mehr Teile bekommt der MINI nun doch nicht. Hatte mal an Clubsportbügel, Abgasanlage und Recaros mit Renngurten gedacht. Das Geld wird gespart. Stattdessen werde ich mich in ein Team einmieten und einen "echten" Rennwagen fahren.Bitte Termine bekannt geben
-
@Willi Cooper meinst hoffentlich nicht, dass ich das bin. Vorsichtshalber einem Missverständnis vorzubeugen...
Ich darf ein paar Runden drehen und wenn die Pace stimmt kann man sich wochenendweise zu den Rennen einmieten. -
Bitte Termine bekannt geben
Mach ich!!!
-
Sommer Outfit 2017 entworfen. Dies Jahr ist schluss mit dezent. Jetzt wirds bunt...
WP_20170308_11_20_44_Pro.jpgWP_20170308_11_21_00_Pro.jpgDas Ergebnis wird gepostet, wenns fertig ist
-
Endlich wieder auf Sommerbereifung
WP_20170329_08_42_32_Pro.jpgLinks die bewährten Rainsport für jeden Tag.
Rechts neue Michelin für "Feiertage".
Man ahnt an der Profilsymetrie, warum der Rainsport auch auf Trocken prima funktioniert. -
Diessen am 02.04.2017. Bei 20° alle auf Slicks. Und ich auf Rainsport weil Regen angesagt war. Mehr muss ich nicht sagen...
Nächstes Wochenende Flugplatz Erding.
-
Nächstes Wochenende Flugplatz Erding.
Für welchen Club fährst Du?
Gibt's irgendwo Veranstaltungshinweise für Erding?
-
Für welchen Club fährst Du?
Gibt's irgendwo Veranstaltungshinweise für Erding?Servus Mirko, ich fahre ohne Club.
Info zur Veranstaltung in Erding findest Du hier: http://www.oberlandrunde.de/
DMSB_Ausschreibung_airport_2017.pdf