Das macht auch Spass!!!! Und Zu @Willi Cooper s Frage: Mit den Hütchen ist definitiv noch mal etwas Geschwindigkeit aus den "Geraden" genommen worden. War aber immer noch schön schnell gesteckt und in den Kurven in der Tat auf Ideallinie, machmal etwas enger als der Kurs es zulassen würde. Am Ende ist das eine Frage der Sicherheit, denn Auslaufzonen gäb es keine.
Schöner Slalom jedenfalls!!
OOWIE's JCW Rebel Green
-
-
MEIN NEUSTES UPDATE
Eine Packung Butter unbemerkt unter dem Beifahrersitz verloren gegangen. Nach einer Woche mit hochsommerlichen Temperaturen.... -
Mh, da läuft es wie geschmiert.
Hoffentlich haste es gut sauber bekommen und musst nicht den ganzen Teppich rausholen.
-
Boah das stinkt doch gewaltig
-
...nicht mit Worten zu beschreiben....
Selbst Anti Geruchsspray und eine Familienpackung Duftbäume haben noch nicht vollständig den Gestank beseitigen können. -
Musste mal nach Ozon-Behandlung schauen.
-
Kaffeepulver soll auch helfen, wobei das echt schön ein harter Fall ist.
-
Musste mal nach Ozon-Behandlung schauen.
Ist die Ozonbehandlung dann für mich oder den Teppich?
-
Gesünder ist sie für den Teppich.
-
Reifenentscheidung 2017:
Für alle Tage rollt der MINI wieder auf den bewährten Rainsport, welche auch hervorragend als Slalom-Sportreifen im Regen funktionieren.
Auf track, dsm und dmsb Slalom dies Jahr mit Michelin Sport Cup. Bin mal gespannt...
Alles 225 40 18.
Mehr Teile bekommt der MINI nun doch nicht. Hatte mal an Clubsportbügel, Abgasanlage und Recaros mit Renngurten gedacht. Das Geld wird gespart. Stattdessen werde ich mich in ein Team einmieten und einen "echten" Rennwagen fahren.