MINI Tempomat Bedienung Multifunktionslenkrad verändert
-
-
Stimmt "Bereitschaft" trifft es noch besser oder pausieren.
-
Naja... Das liegt aber daran, dass es früher im DA mit drin war. Die 350 Euro ist jetzt der DA günstiger. Also... Keine Veränderung!
Die Option Driving Assistant ist auf keinen Fall 350 EUR billiger, aber ich lasse mich auch gerne belehren. Hat kein Händler so in seinem Konfigurator stehen. Vorher hat es die Multifunktion auf 0,-EUR gesetzt, jetzt kostet sie 350,- EUR. Ich kenne es nur so bei Bestellung des Driving Assistant-Paketes: Driving Assistant (05AS) 590,- EUR, Aktive Geschwindigkeitsregelung (0541) 400,- EUR, Multifunktion (0249) 350,- EUR (vorher 0,- EUR).
Kannst Du auch schon im Konfigurator auf mini.de probieren. Das einzige Modell mini one cabrio, welches schon umgestellt ist.Gruß
Lars -
Ganz ehrlich? Ich verstehe solche Diskussionen um teuerer, billiger, gegenrechnen nicht. Wenn ich mir jetzt einen MINI kaufe, kaufe ich ihn/sie jetzt. Was irgendein "Teil" vor einem oder 5 Jahren gekostet hat, ist doch unerheblich. In meinem Geldbeutel ist (vermutlich) auch nicht das Gleiche wie vor einem Jahr. Ich kann immer nur vom "Jetzt" ausgehen.
Das ist bei allem im täglichen Leben, sogar im Supermarkt so.
-
Absolut richtig, deswegen kann man den Exkurs hier beenden und wieder zur Bedienung des Tempomat zurückkehren.
-
-
Mir ist es aufgefallen da ich im letzten MINI nur der regulären Tempomat hatte und jetzt den mit Abstandscontroll dachte ich es änderte sich auf Grund der Konfi. Das es generell so ist wusste ich auch nicht.
Dann sind Sie jetzt identisch mit dem Tempomat im BMW, dort ist auch die LIMIT Taste. -
Frage: kann der Tempomat beim F56 auch in 10er-Schritten verstellt werden wie bei BMW und vielen anderen aktuellen Autos?
-
Ja.
-
Ja.
Hier detailliert:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion