Was schreibst Du den von Uni? Deep Blue ist doch gar kein Unilack.
MINI F55, F56, F57 - Deep Blue metallic
-
-
Was schreibst Du den von Uni?
Uni = Ohne Kontrastdach!
-
Uni = Ohne Kontrastdach!
Aber er nur in Ost-Berlin Uni ist ne ganz hohe Hochschule
Datt is metallic, weißt Duuuu -
Datt is metallic, weißt Duuuu
OK, OK, bei euch Wissenschaftlern muss ich ab jetzt präziser werden.
-
DB sieht in Uni auf dem F55 Cooper sieht gar nicht schlecht aus. Interessante Anekdoten von @turbomo zu dem Fahrzeug. In einem kleinen "Rennen" gegen einen Stern hat er den Cooper mal in Richtung Höchstgeschwindigkeit gejagt. Ergebniss: Tacho 225 km/h von GPS 220 km/h bestätigt. (Korrigiere mich, wenn ich es falsch rezipiert habe) Von einer Begrenzung um die 210 nichts zu spüren. Werde das demnächst mit meinem Großen auch noch einmal testen.
Ich war wirklich sehr erstaunt wie schnell der Cooper 5-Türer fährt. Tacho 220 in der Ebene und leicht Bergab 225 waren kein Problem. Handschalter, ca. 5000KM auf der Uhr. Eine Begrenzung war nicht zu spüren und die angegebenen 207 hat er mit Leichtigkeit übertroffen...
Der C-Klasse Stern wurde irgendwie immer kleiner nach seiner Drängel-Attacke!
-
DeepBlue? Geiles tief-mittel-dunkelblau!
-
Das Blau mit weiss passt super. Electric nun aber mit schwarz? Wenn du das Deep Blue so siehst keine Lust auf weißes Dach?
-
Wenn du das Deep Blue so siehst keine Lust auf weißes Dach?
Das Weiße war ja schon einer der Ausrutscher bei @Chucky101 . Er ist mehr auf der dunklen Seite der Macht zu finden.
-
-
Steinigt mich, aber irgendwie... ich weiß nicht mein Hyper Blue auf dem R53 hat mir besser gefallen. War aber auch einen Tick heller und kräftiger.
Hier mal Fotos direkt nach der Aufbereitung: