DeepBlue aus den USA, Quelle: NAM-Forum.
Ich mache gleich mal noch ein paar Herbstbilder von meinem Kleinen (Edit - Ergänzung: MINI).
DeepBlue aus den USA, Quelle: NAM-Forum.
Ich mache gleich mal noch ein paar Herbstbilder von meinem Kleinen (Edit - Ergänzung: MINI).
Die Felgen sind ja immer noch dreckig
Die Felgen sind ja immer noch dreckig
Ich habe halt' noch keinen übermotivierten Putzer gefunden, der meinen MINI putzt
Persönlich fahre ich lieber und putze weniger
Ich habe halt' noch keinen übermotivierten Putzer gefunden, der meinen MINI putzt
Persönlich fahre ich lieber und putze weniger
Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht alleine bin. Ich bin auch kein Putzteufel
Geht mir genauso ...
Oli, bei dir putze ich gern - zum Glück bist du weit weg
...- zum Glück bist du weit weg
Was heißt hier weit? Bei deinen Wochenkilometern ist das doch hier um die Ecke.
Mach am Wochenende die Räder von Jack runter um sie zu versiegeln. Kannst ja gern vorbei kommen.
ganz ehrlich gesagt bin ich inzwischen vom Deep blue 5mm abgedrückt, in Alltags schmuddelig sieht es besch.... Aus. Kann doch nicht daily putzen...
Findest Du? Ich war überrascht, wie sauber Olis MINI nach der Fahrt nach England noch aussah und das trotz sau Wetter auf deutscher Seite.
DB sieht in Uni auf dem F55 Cooper sieht gar nicht schlecht aus. Interessante Anekdoten von @turbomo zu dem Fahrzeug. In einem kleinen "Rennen" gegen einen Stern hat er den Cooper mal in Richtung Höchstgeschwindigkeit gejagt. Ergebniss: Tacho 225 km/h von GPS 220 km/h bestätigt. (Korrigiere mich, wenn ich es falsch rezipiert habe) Von einer Begrenzung um die 210 nichts zu spüren. Werde das demnächst mit meinem Großen auch noch einmal testen.