MINI F55, F56, F57 - British Racing Green metallic
-
-
-
-
Unser Kleiner - klassisches Racing Green, ich liebe es...
-
Hab mich grad durch 14 Seiten Fotos durchgeklickt und vergeblich gesucht.
Hat niemand seinen BRG-Mini mit weissem Dach und Spiegeln zusätzlich vorne den Kühlergrill-Rahmen (und vielleicht sogar die Lufteinlassblenden) weiss foliert?
Habe das mal bei diesem roten Jaaag F-Type gesehen (
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein bisschen was aktuelles von meinem F55
-
Wir haben jetzt auch einen F55 in British Racing Green mit silbernen Dach bestellt.
Anscheinend gibt es diese Farbkombination gar nicht. Zumindest finde ich im Internet überhaupt kein Foto von einem BRG Mini mit silbernem Dach.
Die meisten haben ein schwarzes Dach. -
Wir haben jetzt auch einen F55 in British Racing Green mit silbernen Dach bestellt.
Anscheinend gibt es diese Farbkombination gar nicht. Zumindest finde ich im Internet überhaupt kein Foto von einem BRG Mini mit silbernem Dach.
Die meisten haben ein schwarzes Dach.ich glaube, diese Möglichkeit gab es erst seit 07/2019 und viele Kunden trauen sich einfach nicht, so eine Kombination zu bestellen.
-
Gibts / gab es schon, zumindest vereinzelt
Ausgeliefert: Dieburger Würstchen MCS in BRG
noch früher...
1. MINI, 2. MINI, ... immer MINI? Damals und heute: Der besondere Bilderthread -
Einfach die beste klassische Mini-Farbe 7DD33996-BFF0-43D9-A47F-FD4E61568B01.jpegF71B9D6E-E1EB-44F6-A4A3-84FFD9132F3E.jpeg