Wie empfindlich ist das British Racing Green bzgl. kleine Kratzer, Schmutz
und bei Waschanlagen ?
Ich bin natürlich vom White Silver verwöhnt.
Danke und Grüße
Wie empfindlich ist das British Racing Green bzgl. kleine Kratzer, Schmutz
und bei Waschanlagen ?
Ich bin natürlich vom White Silver verwöhnt.
Danke und Grüße
Wir haben beide.
No Problem
Hab heute mit dem Konfigurator (Cabrio) gespielt. Als ich BRG auswählen wollte, stürzte der Konfigurator ab. Nach dem Neustart war BRG dann raus!
Aus Neugier dann mal beim F56 geschaut, da ist BRG IV bei den Farben für 0€ aufgeführt, klickt man es an, wird man darauf hingewiesen, dass man das "Paket" 60th nehmen muss.
Aktuell laut Konfigurator also kein Grün fürs Cabrio oder "normale" Hatchs verfügbar.
Hab heute mit dem Konfigurator (Cabrio) gespielt. Als ich BRG auswählen wollte, stürzte der Konfigurator ab. Nach dem Neustart war BRG dann raus!
Yep, die Produktion des "alten" BRG läuft demnächst aus.
Aus Neugier dann mal beim F56 geschaut, da ist BRG IV bei den Farben für 0€ aufgeführt, klickt man es an, wird man darauf hingewiesen, dass man das "Paket" 60th nehmen muss.
Aktuell laut Konfigurator also kein Grün fürs Cabrio oder "normale" Hatchs verfügbar.
Das MINI F55 F56 - grün neu - British Racing Green IV wird - wenn nicht alles total unlogisch läuft - im Laufe des Jahres auch für die anderen Modelle bestellbar sein.
Ich fände es gut, wenn es das neue BRG mal eine Zeit lang nur für das Sondermodell geben würde.
Bis zu den Sommerferien auf jeden Fall.
Ich fände es gut, wenn es das neue BRG mal eine Zeit lang nur für das Sondermodell geben würde.
Fände ich auch gut, habe gestern das Sondermodell in BRG 4 bestellt!
... leider (?) wird die Farbe sicher in den nächsten Monaten auch wieder standardmäßig zu haben sein, denn das "grüne Geschäft" will man sich ganz bestimmt nicht entgehen lassen
Anbei ein Vergleichsbild, BRG IV neben dem "alten" BRG:
vorne F55 mit BRG IV und hinten F57 "alt"
Die neue Farbe bitte im dafür vorgesehen Thread weiter thematisieren:
MINI F55 F56 - grün neu - British Racing Green IV
Das Sondermodell hatten/haben wir dort zum Thema:
MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair
Gruß Oli
ich find beide sond super Farben! ! lg an alle mini fahrer!!
Immer noch die beste Farbe für minis