schicke Kombi, gut in Szene gesetzt
MINI F55, F56, F57 - British Racing Green metallic
-
-
Kompliment, das erste mal, dass mir das Chrompaket richtig gut gefällt!
Viel Spaß mit der Dampfdüse!
-
Kompliment, das erste mal, dass mir das Chrompaket richtig gut gefällt!
Viel Spaß mit der Dampfdüse!
Danke, Freitag kommt der Remus V2 und nächste Woche kommt er dezent 30mm tiefer.
Dann hab ich einen in meinen Augen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Schickem Auto. Deswegen bleiben die Originalen Felgen auch erstmal, damit er ein wenig elegant wirkt, die harmonieren nämlich ziemlich gut mit dem Chrompaket.
-
BRG ist eine sehr schöne Farbe und passt perfekt zum MINI. In Kombination mit dem Chrompaket und dazu noch die Leder Lounge Satellite Grey Sitze
Edit: Sehe auch hier die MINIs mit Chromkappen habt ihr das Chilipaket nicht mit ausgewählt?
-
BRG ist eine sehr schöne Farbe und passt perfekt zum MINI. In Kombination mit dem Chrompaket und dazu noch die Leder Lounge Satellite Grey Sitze
Edit: Sehe auch hier die MINIs mit Chromkappen habt ihr das Chilipaket nicht mit ausgewählt?
meiner hat das Chili Paket, aber die Chromkappen extra wieder dazu an die spiegeln(die du vermutlich meinst).
Hab ihn ja gebraucht gekauft, also hat es die Vorbesitzerin so konfiguriert
-
-
So, nach 3 Monaten gibt es mal ein kleines Update zu meinem F55
Die, die meine Fahrzeugvorstellung verfolgen, kennen die Bilder schon, aber hier schaden sie sicher auch nicht!
Nach wie vor liebe ich British Racing Green!
Hab da am Sonntag ein Bild bekommen(letztes Bild, neben @Eisschokolade ), wo die Farbe absolut genial reflektiert und traumhaft aussieht
Danke @01goeran dafürKönnte mich jedes mal neu verlieben!
-
Gern Pascal, die Farbe ist frisch gewaschen und in der Sonne wirklich ein Traum.
-
Sieht super aus Pascal @passi1909
Ich mag die Farbe auch sehr!! -
Tolle Fotos.
Auch die Felgen passen prima zu Deinem MINI.