BRG / White, mit schwarzen Rädern.
MINI F55, F56, F57 - British Racing Green metallic
-
-
Das BRG sieht sehr schön aus mit den schwarzen Rädern. Ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Cooper S meiner miss pepper mit schwarzem Dach, Bonnets & und den Chromspiegeln.
Die Farbe Grün ist schon sehr Speziell finde ich/wir. Würde ich heute bei Mini neu bestellen/konfigurieren, wären Electric Blue, Chili Red, BRG meine 3 Farben zur Auswahl. -
Das BRG sieht sehr schön aus mit den schwarzen Rädern. Ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Cooper S meiner miss pepper mit schwarzem Dach, Bonnets & und den Chromspiegeln.
Die Farbe Grün ist schon sehr Speziell finde ich/wir. Würde ich heute bei Mini neu bestellen/konfigurieren, wären Electric Blue, Chili Red, BRG meine 3 Farben zur Auswahl.ich tendiere eher zum "rebel green" des JCW, Geschmäcker sind halt verschieden, obwohl BRG ("jahrzehntelange übliche grüne Lackierung von Rennwagen, die von britischen Teams eingesetzt wurde") auch sehr schön und speziell ist aber dann auch eher mit schwarz
-
@frozenblack das Rebel Green ist auch sehr speziell. Hatte den Works mit einem Roten Dach, Spiegel in der Niederlassungen bestaunen können.
Das Rebel in Natura ist aber gar nicht mein Fall. Wie du schon erwähnt hast sind halt die Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so -
BRG/weiß mit schwarzen Rädern gefällt mir jetzt nicht... Mit schwarzem Dach sofort!
-
Sehe ich auch so. Wenn dann muss es zusammen passen.
-
BRG/weiß mit schwarzen Rädern gefällt mir jetzt nicht... Mit schwarzem Dach sofort!
Bin dabei ! Hab mich letztendlich zwar nicht für schwarze Räder entschieden, aber sie waren bis zuletzt in der engere Auswahl und wären meine Nummer 2 gewesen. Aber da ich Fan von den Tentacle Spoke bin, habe ich mich wieder für diese Felgen entschieden.
-
British Racing Green eine Wahnsinns Farbe
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif]
-
Sehr cool Mr.Salt ich freue mich immer mehr
-