Farben - Welche Rolle spielt diese für euch?
-
-
Ein klasse Spruch Mandy @Eisschokolade.
Was für ´me Farbe hat Jack?zwischen braun und orange was mal ein braun werden wollte ist aber schon ein himmelweiter Unterschied
-
Was für ´me Farbe hat Jack?
Schokolade
-
Schokolade
Weiße? Vollmilch? 80%ige, Herbe?...
-
Nur der vom Wolfgang ist braun.
Ackerbraun.
-
Er darf ja auch seinen Trecker der Umgebung anpassen.
Farbtechnisch
-
Raise!
Grün!
Meine Autos sind Grün. Ich stehe einfach drauf, auch wenn die roten Rückleuchten immer ein Manko sein werden.
Mein Mini in BRG ist eine Wucht. Mit dem vielen schwarzen Zierrat erst recht.
Aber da ich die Chrom-Teile noch nicht folieren lassen habe, steht er auf seinen silbernen 18" Winter-Worksies auch sehr gut da!Mein voriges Auto war auch grün (A4 Allroad in dark green metallic).
Davor war es ein scharf gemachter Golf 7 GTD in carbongrey und das brauche ich nicht wieder. Kam dann auf Dauer doch etwas pro... äh .. kerniger rüber
Der Tiguan davor war mein Start in das grüne Automobilleben. Tolles Auto mit der perfekten Farbe! -
Beim Golf III gab es grüne Rückleuchten.
-
Super Thread, hat Spaß gemacht zu lesen. Wir haben Zuhause einen bunten Fuhrpark. Der Clubman ist schwarz mit weißem Dach. Da Firmenwagen musste es eine „dezente“ Farbe sein. Ansonsten hätte ich VO geordert. Die Emmmmi ist (Baby-)blau, R56 ist Schmutzweiss (PW), der Duce ist Italienisch rot und die Vespa ist beige. Wie ich finde, für jeden was dabei. Der Nachfolger vom R56 wird entweder weiß oder schwarz, da geht die Meinung Zuhause gerade stark auseinander.
-
Ich war eig immer Schwarzfahrer (haha Schenkelklopfer ) .... bis auf ein Mal, da bin ich auf Le Mans Blau bei einem BMW umgestiegen. Jetzt bin ich zum ersten Mal auf eine sehr helle Farbe umgestiegen (whitesilver) und bin super zufrieden.
Es kommt mir jetzt so vor, als würde man die Konturen/Linie des Fahrzeugs besser erkennen.
Bin jetzt so langsam auf den Geschmack gekommen, hellere Farben zu wählen