Farben - Welche Rolle spielt diese für euch?
-
-
Sehr gute Entscheidung. PW ist einfach klasse. Ich kann es kaum noch erwarten von Alpineweiss auf Pepper White umzusteigen.
-
Ist es rein der persönliche Geschmack, oder schaut ihr auch, ob die Farbe einzigartig ist
Eines vorweg: beim MINI gelten andere Maßstäbe bzgl. der Farbwahl. Farben, die bei anderen Autos schlimm wären, stehen ihm prächtig. VO war nie meine Absicht gewesen, bis ich diese Farbe in der grau-tristen norddeutschen Winterlandschaft sah. Es macht richtig Spaß, in diesem Farbtupfer unterwegs zu sein und über die vielen unauffälligen schwarzen und silbergrauen Autos nur mitleidig zu lächeln. Angenehmer Nebeneffekt: man wird von anderen merklich besser wahrgenommen!
Im Sommer gelten allerdings adere Maßstäbe, da bin ich in meinem silbernen unterwegs -
Absolut. Der MINI verträgt sehr gut knallige Farben. Was bei einem 1er überhaupt nicht geht, steht einem MINI ausgesprochen gut.
-
Absolut. Der MINI verträgt sehr gut knallige Farben. Was bei einem 1er überhaupt nicht geht, steht einem MINI ausgesprochen gut.
Anmerkung: das Valencia Orange vom 1er hätte ich gerne am MINI, noch etwas knalliger wie das Spice Orange beim R56 LCI. Geile Farbe
-
Anmerkung: das Valencia Orange vom 1er hätte ich gerne am MINI, noch etwas knalliger wie das Spice Orange beim R56 LCI. Geile Farbe
Die Farbe hätte ich auch sofort gewählt! Das VO ist mir dagegen zu gelb.
-
Bilder? Hast du Bilder davon?
-
BMW: Valencia Orange
MINI: Spice OrangeSehen im Sonnenlicht recht ähnlich aus, im Schatten allerdings komplett unterschiedlich
-
Ich geb dir recht.
MINIs aus der F-Serie stünde die Farbe auch super. -
Das Orange ist so gar nicht meins. Da ist mir zuviel "braun" drin. Mit Sonne geht's grad noch aber wenn's trüb ist ...
Das wäre ne Farbe, da würde ich den Mini nicht geschenkt nehmen, oder doch und dann Vollfolierung.
Aber sieht man hier recht oft rumfahren.
Gott sei Dank gibt es so viele Farben bei MINI, ist für jeden Geschmack was dabei