Farben - Welche Rolle spielt diese für euch?

  • Für uns stand relativ schnell fest das es ein blauer wird.
    Chile Red hat uns auch super gefallen aber leider gibt's des halt net für den normalen Cooper.
    Meine Frau wollte Elektrik Blue mit weißem Dach, ich Deep Blue mit Schwarz.
    Unter der Voraussetzung die Farbe in drei Jahren bestimmen zu dürfen gab meine Holde nach.
    Obwohl ihr der Mini sehr gefällt meinte sie schon das der Nächste auf jeden Fall eine helle Farbe haben wird. Es gibt aber auch wirklich tolle Farben, je öfter ich die Bilder anschaue desto besser gefallen sie mir.
    Aber ich zweifel jetzt nicht an meiner Entscheidung :D

  • Warum nimmst dann nicht Melting Silver? ?( Ansonsten immer auf das erste Bauchgefühl hören. 8)

    Das hast Du wohl falsch verstanden ... ich habe Melting Silver genommen! 8)
    Komme gerade zurück vom Händler, bei dem ich eben verbindlich bestellt habe :thumbsup:


    Ich bin sehr froh, dass im Autohaus ein Wagen in dieser Farbe stand, denn im Konfigurator gab es diese Farbe gar nicht.
    Ich hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich Thunder Grey genommen hätte und erst nachträglich von dieser Farbe erfahren hätte.

  • Das hast Du wohl falsch verstanden ... ich habe Melting Silver genommen!
    Komme gerade zurück vom Händler, bei dem ich eben verbindlich bestellt habe

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup:


    Edit: Habe dich mit @ToLate4Y verwechselt, da ihr beide och keinen Avatar hattet! :whistling: Besorg dir mal einen, dann passiert das nie mehr! :6413:

  • Glückwunsch kleiner_Hobbit


    @ goeran, da ich wohl doch mehr MINI fahre als zuerst gedacht wird es nicht nur auf einen Farbwechsel hinauslaufen. :)
    Ich hoffe das bis dahin zumindest ein S drin sein wird.

  • AAAAAHHHHHHHHHH...... 8|


    Ich bestell ein anderes Auto... =O


    Nein, Spaß. Aber wie vermutet habe ich auf dem Rückweg von Hilden 4x zwischen den Farben gewechselt :rolleyes:


    Also das Thunder Grey steht dem Clubi wirklich gut, sieht edler aus. Ist aber recht dunkel. (Melting kommt für mich nicht in Frage, wirkt je nach Licht, kupferich)
    Das Pepper White sieht ein wenig flotter aus, und mit den schwarzen Ablikationen/Lufteinlässen vom "S" vorne sogar ein wenig aggressiver. Ist aber kein reines weiß, sondern ein wenig cremig. Fällt so nicht auf, aber wenn ein WEISSES Auto daneben steht, fällt es schon arg auf.


    Also viel weiter bin ich noch nicht.


    Ich glaube am besten ist es wirklich, ich nehme die Preiswertere und wenn es irgendwann was gediegener sein soll, wird foliert.


    Ach man, ich hab doch keine Ahnung.... ?(

  • @ToLate4Y
    die Qual der Wahl, was ? ;)
    Das Problem ist, dass wir dir nicht wirklich helfen können.
    Aber schon klar...geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Glaub mir aber nichts, ich bin nicht neutral genug:



    Thunder-Grey 8) ist der Hammer, hihi
    :D Will dich aber nicht verwirren. Leide mit dir.


    Ehrliche Meinung: Baue nicht auf dem Gedanken der Folierung auf. Das macht nicht zufrieden.

  • Ihr glaubt es nicht......ich habe soeben die Farbe in Pepper White geändert :P:P:P
    Ging zum Glück noch.
    Ich muss über mich selber lachen!


    Aber ich war gestern im Kino (Deadpool, was für ein geiler Film :thumbup: ) und da habe ich nochmals einen Mini Cooper S in Pepper White gesehen. :rolleyes:
    Tja, und heute morgen im Autohaus angerufen.



    Back to Topic: Die Farbe spielt eine ZU wichtige Rolle für mich :whistling: