Ich meinte natuerlich eine langweilige und unauffaellige Farbe.
Ich moechte doch nicht, dass beim Begaffen meines Fahrzeugs noch ein Unfall passiert.
Ansonsten freue ich mich natuerlich auf das Mini-Feeling.
Farben - Welche Rolle spielt diese für euch?
-
-
Ist mir nicht klar. Erzähl mal...
Es wurde DIE Farbe überhaupt, viele Erstausstatter-/Vorführfahrzeuge in PepperWhite.
Weiß selbst wurde allgemein wieder "in". -
Weiß selbst wurde allgemein wieder "in".
Diese Farbe war auch ziemlich lange bei z.B. dem Wolfsburger Unternehmen die einzige,
ich wiederhole, die einzige Farbe ohne Mehrkosten. -
Stimmt, aber da ist es reinweiss und nicht wie Pepper.
Schwarz gefällt mir ab vielen Fahrzeugen auch, wichtig ist aber, dass es vorhandene Formen nicht schlucken darf, wie z.B. beim E91. Da gefiel mir schwarz gar nicht.
Dem MINI stehen extrem viele Farben, was es nicht leicht macht.
-
Schwarz gefällt mir ab vielen Fahrzeugen auch, wichtig ist aber, dass es vorhandene Formen nicht schlucken darf
Genau das war ein Grund, warum Bibi schwarz ist.
Die Front eines "S" hat mir damals nicht gefallen
Inzwischen schon, doch damals... -
-
Ich erinnere mich da gern an den alten Cooper S von @MINIfrks. Der sah super aus.
Jep.
Sein MINI sah super aus.
Unser Nächster wird allerdings auch eine hellere Farbe bekommen.
ElectricBlue, MoonwalkGrey, MeltingSilver, CilliRed -
Für mich ist die Farbe total wichtig! Mein erster Mini, der Classic, hätte schon am liebsten British Racing Green sein sollen. War dann silber, naja, fast dasselbe war allerdings die Sonderedition Silverbullet und genau so fand ich ihn toll
Der R53 sollte mal wieder BRG oder Pepper White werden. Und was wurde daraus? Hyper Blue ein total schönes blau, direkt verknallt, als ich sie gesehen habe
Aber jetzt: der F56 wurde endlich BRG mit weißen Details gerade das BRG2 mit den in der Sonne strahlenden Goldpartikeln finde ich unfassbar klasse!
Fest steht aber auch schon - falls nichts dazwischen kommt - die Farbe für den nächsten MINI: Pepper White Könnte sich aber eventuell einen Kampf mit Melting Silver liefern...
Mir ist es auch egal, ob die Kombination wiederverkäuflich ist oder nicht. MIR muss es gefallen. Was danach kommt, ist mir egal
-
-
Mir ist es auch egal, ob die Kombination wiederverkäuflich ist oder nicht. MIR muss es gefallen. Was danach kommt, ist mir egal
Da bin ich auch total bei Dir. Man selbst sieht das Auto ja jedesmal beim Einsteigen und dann sollte einem allein die Farbe richtig gut gefallen.
Mit Pepper White wirste ja beim Nächsten nix falsch machen, denn inzwischen ist die Farbe irgendwie zeitlos beim MINI.