Finde, dass dies dann bei white silver besser passt als bei melting silver
MINI F55, F56, F57 - Melting Silver metallic
-
-
Ich würde gerne schwarze Cosmos Spoke sowie das schwarze Dach mit schwarzen Spiegeln nehmen. Ansonsten habe ich (zumindest jetzt) nichts größeres geplant. Evtl mal das JCW Exterieur und ein rotes Dach..
dann auf jeden Fall whitesilver
mMn -
Hmmm, danke fuer die Meinungen! Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte..Ob die schwarzen Felgen und das schwarze Dach den Mini dann so viel sportlicher aussehen lassen? Das Melting Silver sieht da etwas aussergewoehnlicher aus, finde ich.
-
Melting Silver ist ne tolle Farbe, gerade mit schwarz. Wirkt aber sehr edel.
Guck es dir vielleicht lieber erst beim MINI-Händler vorab an. -
Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte.
fad ?? Niemals! Ich bin begeistert von WS, hast Du dir hier mal Fotos angesehen:
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic -
Fad war wohl das falsche Wort.. Ich habe nur etwas Bedenken, dass es “zu gewöhnlich” aussieht. Alufelgen gefallen mir an WS zum Beispiel nicht so sehr, da es meiner Meinung nach zu sehr Ton in Ton ist..Mit schwarzen Felgen hat man dann widerrum ein Highlight und eine deutlich sportlichere Optik. Melting Silver reizt mich aber wie gesagt auch sehr..
-
Ich habe nur etwas Bedenken, dass es “zu gewöhnlich” aussieht
Farben sind letztlich immer Geschmackssache. Schau Dir hier im Forum die Farbenthreads an oder gib die Farben in einer Suchmachine ein und lass' die Bilder auf Dich wirken, dann fahre zu einem Händler oder zu einem MINI-Stammtisch und sieh dir die Originale möglichst bei verschiedenen Lichtverhältnissen an, dann wirst Du für Dich die optimale Entscheidung treffen können.
Ich habe schon viele silberne Autos gefahren und bin immer wieder begeistert von WS, weil es bei jedem Lichteinfall anders aussieht -
-
Ich fahre selber ein Melting Silver MINI mit schwarzem Dach.
Es sieht eher edel als sportlich aus.
Wenn du einen sportlich aussehenden MINI haben möchtest, würde ich eher zu einer anderen Farbe tendieren. -
Wo bekommt man den diese Aufkleber @Minimaid?
Die Vorlage hatte ich mir in schwarz bei luxewerx.com bestellt