Habe meinen schönen mal ein bisschen bearbeitet
sieh genau hin Brünnhilde, so könntest Du auch aussehen, wenn Du Dich nicht immer so gehen lassen würdest
Habe meinen schönen mal ein bisschen bearbeitet
sieh genau hin Brünnhilde, so könntest Du auch aussehen, wenn Du Dich nicht immer so gehen lassen würdest
Liegt alles am Besitzer Dirk.
Liegt alles am Besitzer Dirk.
Göran, Putzi Hase, nich wegen putzen, nee, nee. Wegen Photoshop, hat er prima gebastelt
Unser Black Jack
Ein Traum
Freue mich schon sehr auf mein Cabrio, ärgere mich jedesmal wenn ich andere mit Cabrios bei schönem Wetter sehe die dann zu fahren.
@Black Jack ein wunderschönes Cabrio!
Allerdings @Minimaik
Unser Black Jack
Die Streifen sind nicht so meins, ansonsten - für meinen Geschmack- die perfekte Cabrio-Exterieur-Konfiguration.
Ein Traum-MINI. Glückwunsch
Melting Silver kann sich auch dreckig und bei trübem Wetter sehen lassen ich liebe diese Farbe!
Melting Silver kann sich auch dreckig und bei trübem Wetter sehen lassen ich liebe diese Farbe!
Dreckig und trüb, Du lässt die Farbe reifen Ein sehr gelungenes Foto Deines MINI Cooper S.
Dreckig und trüb, Du lässt die Farbe reifen Ein sehr gelungenes Foto Deines MINI Cooper S.
Danke dir alles mit dem Eierfon (6) gemacht und über Lightroom CC am Handy ein bisschen bearbeitet.