Nur bei den schwarzen Umrandungen bin ich mir noch unschlüssig
Genau so wie das Bild!!!! Mit Umrandung! Ist total stimmig.
Bei einer normale Heckschürze hätte ich gesagt, nix schwarz, aber das willst Du ja nicht ...
Nur bei den schwarzen Umrandungen bin ich mir noch unschlüssig
Genau so wie das Bild!!!! Mit Umrandung! Ist total stimmig.
Bei einer normale Heckschürze hätte ich gesagt, nix schwarz, aber das willst Du ja nicht ...
Die Chromumrandungen gehören zum MINI und passen immer, ich hasse die schwarzen oder eben 08/15 Tuning, aber das ist ja bekannt
Die Chromumrandungen gehören zum MINI und passen immer, ich hasse die schwarzen oder eben 08/15 Tuning, aber das ist ja bekannt
Ich finde eigentlich auch, daß Chrom dem MINI immer gut steht und werde es auch bei meinem zumindest so lassen.
Ja mag ich auch überhaupt nicht, das ist eines der Erkennungszeichen des MINIs, jedes andere "Standardauto" auf der Straße hat keine Chromumrandungen, außer der Fiat 500 als Retro-Flitzer vielleicht noch. Das kommt vom Klassik-Mini und hat BMW halt übernommen, für mich ein Pflicht-Teil am MINI.
Na nix Brown, Silver!
Die Farbe steht fest, bin total angefixt
Nur bei den schwarzen Umrandungen bin ich mir noch unschlüssig - vielleicht bekomme ich das ja mal live zu Gesicht
Hi @Minimaik, gibt es schon einen Zeitplan wann du zuschlagen willst? Melting Silver ist eine echt schöne Farbe.
So hat jeder einen anderen Geschmack.
Ich denke aber man kann hier keine Pauschalaussage treffen. Ich habe prinzipiell nix gegen Chrom. Habe es bei meinem R56 so gelassen und beim erste F56 auch.
Es gibt aber durchaus Farben und Exterieur, in dessen Verbindung mir persönlich Chrom nicht mehr so doll gefällt, siehe Bild oben mit dem Diffusor. Man kann Melting Silver sowohl mit Chrom (dann eher klassich) als auch mit schwarz kombinieren (die spotliche Variante von oben), kommt immer aufs Gesamtbild an.
(Kurz OT: Bei meinem Jack II sah das Chrom super aus bis die Folie drauf war. Da diese jetzt bis an die Rücklichter geht und der Heckklappengriff schwarz ist, ist das Chrom eher ein Störfaktor. Vorne dagegen bleibt es chrom.)
Ahh, VanitySpoke.... die edelsten Felgen finde ich.
Leider gibts die nicht für den F54.
Habe meinen schönen mal ein bisschen bearbeitet
@Hilchenbacher so eine schöne Farbe...
Und cooles Kennzeichen, die letzten 4 Stellen sind bei mir identisch