Mein Cooper hat jetzt auch neue Lagerschalen drin. Keine Späne gefunden. Dafür spar ich mir jetzt den Ölwechsel beim bald anliegenden Service.
-
-
-
-
Der Andreas weiß sicher, was er tut, er wollte Euch nur a bisserl wachkitzeln
- ist ihm gelungen
-
Der Ölfilter wird auf Kosten des Hauses getauscht, wenn die Lagerschalen gewechselt werden. Das Öl nicht unbedingt. Das hätten wir selbst zahlen müssen.
Wir hatten eigentlich nur den Ölwechsel beauftragt.
Dann wurde explizit gesagt "Ach, der wird ja günstiger, den Ölfilter wechseln wir bei den Lagerschalen auf Kulanz mit." -
kann ich bestätigen Filter umsonst Öl musste ich selber zahlen
-
Auf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen. -
Auf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen.bei mir wurde gesagt sie hätten das brems Öl gewechselt hab das auch bezahlt gewechselt wurde der aber nicht....
Hab es dann gemerkt angerufen und es wurde mir bestätigt und gesagt es sei ein Fehler gewesen zwischen Werkstatt und Büro hab das Auto widergebracht und es wurde dann gewechselt hab da gewartet....
Mann wird auch von die Niederlassungen übers Tisch gezogenAuf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen. -
Bis jetzt haben die uns nie angelogen, von daher. Aber richtig, Kontrolle ist besser…
-
als ich mein gekauft habe bei 11.000km hatten wir vereinbart das der ein Ölwechsel bekommt ....
Gabs aber nur auf dem papier .... Verkäuferin ist jetzt in ein anderes Autohaus