Gibt aktuell keinen Grund an der Stabilität grundsätzlich zu zweifeln. Ist begrenzt auf die Lagerschale.
ich meinte wegen Tuning ist der Motor vom s nicht so geeignet
Gibt aktuell keinen Grund an der Stabilität grundsätzlich zu zweifeln. Ist begrenzt auf die Lagerschale.
Warum nicht? Die Minis liegen mit den 2.0 Liter Motoren immer noch weit unter dem output der Mercedes A AMG mit bis zu 380 PS.
Klar kommt es auf die verwendeten Materialien an, aber ein 2.0 Liter mit 192 PS ist konzeptionell absolut nicht ausgelastet.
die Kolben Ränder sind zu weich die fliegen in der Luft deswegen werden die Verstärkt .... Mercedes AMG Motor ist viel stabiler aufgebaut
die Kolben Ränder sind zu weich die fliegen in der Luft deswegen werden die Verstärkt .... Mercedes AMG Motor ist viel stabiler aufgebaut
Deshalb ist ja auch gutes Tuning ab einer bestimmten Leistungssteigerung immer SW UND! HW.
Aber lass uns die Diskussion irgendwo im Tuning Bereich weiter führen, hier wird's sonst zu übersichtlich.
Machen wir wohl, 1 Jahr verlängern kostet 200Euro.Ich überlege auch Tuning aber wann dann die Lagerschalen dran sind oder der Motor ist ganz kaputt dann sagt der Handler sehr warscheinlich dass es am Tuning gelegen hat.
Dann sagt die Garantie auch nichts.
Deshalb ist ja auch gutes Tuning ab einer bestimmten Leistungssteigerung immer SW UND! HW.
Aber lass uns die Diskussion irgendwo im Tuning Bereich weiter führen, hier wird's sonst zu übersichtlich.
Ich hab nur meine Infos gegeben weil nieckafreak über Leistungssteigerung gesprochen hat
Ich hab nur meine Infos gegeben weil nieckafreak über Leistungssteigerung gesprochen hat
Ist doch kein Problem! Hab ja auch mit diskutiert.
Minibell ist weiter in der Werkstatt. Sie riefen gegen Abend an das sie morgen früh die bestellten Teile erwarten für sie serienstandsverbesserung. Also wird da wohl einiges getauscht
Könnten auch allein die Lagerschalen sein, denn die werden nicht immer auf Lager genommen.
Könnten auch allein die Lagerschalen sein, denn die werden nicht immer auf Lager genommen.
warum heissen die dann "Lagerschalen"?
weil sie die Lager "umrunden" also quasi sie sind so eine Art Schale für die Lager