-
-
Dear all,
bitte dran denken, dass es in diesem Thread nur um die Mini Lagerschalen geht.
Ich möchte dass es hier für die Betroffenen übersichtlich bleibt.Merci!
Mirko
-
Wir haben ja 'nen dollen Motorrad Thread im Forum.
Einfach dort weitermachen > An alle Motorradfahrer -
-
Ich frage jetzt nur so, habe keine Probleme, wie macht sich der Fehler bemerkbar? Habe einen F55 Cooper mit Automatik, sind die überhaupt betroffen?
Meiner hat jetzt knapp 15.000km auf der Uhr. Will ihm demnächst Einwenig mehr PS geben. Aber natürlich vorher abklären ob meiner vielleicht auch betroffen sein kann. -
Automatikfahrzeuge sind nicht betroffen, da dort deutlich weniger Belastung auf die Lagerschale wirkt.
-
Ich hatte letztes Jahr mit meiner Fahrgestellnummer beim Händler nachgefragt ob ich betroffen bin Antwort nein. Nun habe ich einen Brief vom Händler bekommen. Bemerkt habe ich bis jetzt nix.
-
Automatikfahrzeuge sind nicht betroffen, da dort deutlich weniger Belastung auf die Lagerschale wirkt.
super hatte ich mir schon fast gedacht. Dann bin ich ja mal erleichtert und treibe meine Planung weiter voran. Danke
-
Hoffen wir mal, dass hier der Schaden dann nicht nach 100.000 KM oder so kommt...
-
Ich habe manchmal wenn ich vor einer Ampel warte jetzt bemerkt das der Motor unruhig läuft und etwas ruckelt, wärend der fahrt so gut wie nicht bemerkbar.
Wenn ich dann den Motor neu starte ist das unruhige weg.
Da ich ja einen Schalter fahre und beim nachfragen im letzten Jahr hieß es das meiner nicht betroffen wäre, wie andere auch, später aber doch frage ich mich langsam ob ich nicht doch betroffen bin.Oder liegt das ehr an der kälte die jetzt war? Da es bei vlt. nur einmal in einer oder zwei Wochen vorkommt könnte ich mir vorstellen das es nicht reproduzierbar ist, wenn ich damit mal zum Service fahre.