Ich habe jedenfalls schon lange kein gutes gefühl mwhr, wenn ein Verkäufer sein Produkt anpreist und noch viel mehr, wenn ich es in die Werkstatt geben muss.
Lass uns das in einem neuen Thread diskutieren.
Ich habe jedenfalls schon lange kein gutes gefühl mwhr, wenn ein Verkäufer sein Produkt anpreist und noch viel mehr, wenn ich es in die Werkstatt geben muss.
Lass uns das in einem neuen Thread diskutieren.
Motornummer - Kommt das hin? Rechts oberhalb vom Ölkühler/unterhalb des Druck/Ansaugrohrs:
[Blockierte Grafik: http://www.bb-automobile.com/imgs_ricambi/1024x/BW-B48A20B_1.jpg]
Wie lange hast du für den Ausbau gebraucht ?
"Wie lange hast du für den Ausbau gebraucht ? "
@Applementalist - Nicht lange, schau mal unter Deine Haube!
"Wie lange hast du für den Ausbau gebraucht ? "
@Applementalist - Nicht lange, schau mal unter Deine Haube!
Termin für den Tausch der Lagerschalen: 2.12.2016
Bekomme einen 1er als Ersatzwagen.
Ist ja ekelhaft!
Meiner war heute, nach seinem Motortausch und dem anschließenden ungewöhnlichen Revier makierungsgehab, beim Freundlichen!
Werkstattauftrag:
Unbenannt.png
Letztendlich war das Ölfiltergehäuse defekt (evtl. beim Einbau beschädigt ) und wurde getauscht - Mal schauen ob er jetzt mal ne weile ohne Werkstatt auskommt.
Unserer hatte gestern auf heute den Termin zum Tausch der Lagerschalen.
Öl wurde aufgefangen und wieder befüllt - Ölstand ok. Für mich vom Umweltfaktor gut, denn es war eh neu.
Unseren Mini abgeholt. Alles läuft.
Morgen gleich nochmal die Driving Modes ausprobieren - bin mir nicht so sicher, fühlt sich anders an als zuvor. Auf Stellung Sport kommt nicht so viel. Ist da eine Drehmomentbegrenzung drin zum Einfahren der Lagerschalen?