@Willi Cooper @Big-J Dass ich ne besch@#!%&$ NL hab weiß ich spätestens seit dem Theater mit meinem Sitz.
Egal, wie gut oder schlecht - ich würde
- den Tauschmotor dokumentieren lassen (Motornummer etc.)
- den danach aufgetretenen Ölverlust dokumentieren lassen
- den Wagen wieder auf den Hof stellen (Argumentation a. technisch Motorschutz und b. Umweltschutz)
- eine umgehende Mängelbeseitigung fordern
- für die Zwischenzeit einen kostenlosen Ersatzwagen fordern
- nach Behebung eine Bestätigung, dass der Motor durch den Ölverlust keinen Schaden genommen hat sowie genaue Beschreibung der Schadensbehebung. Bei Zweifel, dass der Schaden behoben ist oder der Motor Schaden genommen hat, muss nochmal getauscht werden (wieder Motornummer dokumentieren)
- Umfangreiche Reinigung von Motor und Unterboden
Bei allem darf man nicht vergessen, dass gerade ein Tauschmotor eingebaut werden musste und nun beim "neuen" Motor schon wieder ein Mangel vorliegt!
Will Dich hier nicht pushen, aber es gibt wirklich Gründe ärgerlich zu sein.