Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

• Ende vom Lied: der Wagen muss nächste Woche nochmal für einen Tag in die Werkstatt

Bei deinem ganzen Ärger (u.a.10,35 Servicegebühr ist ja wohl der Gipfel) würde ich mit dem Chef beim :) ein ganz ruhiges, aber ernstes Gespräch über die Arbeit seiner Werkstatt führen. Auch wenn bei einem weiteren Termin "nachgebessert" wird, ist es deine Zeit und dein Aufwand. Da wäre es nur recht und billig, wenn er etwas "good will" zeigt und dir z.B. diese komische Servicegebühr erlässt. Dabei ginge es mir um das Prinzip, nicht unbedingt um 10,35 EUR.
    Ansonsten würde ich mich der nächstgelegenen (hoffentlich nicht zu weit entfernten) MINI-Werkstatt anvertrauen.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Bei deinem ganzen Ärger (u.a.10,35 Servicegebühr ist ja wohl der Gipfel) würde ich mit dem Chef beim :) ein ganz ruhiges, aber ernstes Gespräch über die Arbeit seiner Werkstatt führen. Auch wenn bei einem weiteren Termin "nachgebessert" wird, ist es deine Zeit und dein Aufwand. Da wäre es nur recht und billig, wenn er etwas "good will" zeigt und dir z.B. diese komische Servicegebühr erlässt. Dabei ginge es mir um das Prinzip, nicht unbedingt um 10,35 EUR. Ansonsten würde ich mich der nächstgelegenen (hoffentlich nicht zu weit entfernten) MINI-Werkstatt anvertrauen.

Danke für dein Mitgefühl Skipper, die Sache ist ebenfalls geklärt.
    Da ist dem :) wohl ein Fehler unterlaufen.
    Hatte diesmal einen anderen Serviceberater, der sich wirklich als solcher bezeichnen darf!
    Dieser war 1A.
    Als Leihwagen bekomme ich einen F56 SD...ich bin gespannt :D

Man darf einen Mini nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Mini braucht Liebe! :evil:

• ich habe heute den Anruf bekommen, dass mein MINI auf der Liste ist.
    05/15 produziert.

Montag Termin. Sonst steht Lenker bisschen schief und fährt nicht ganz gerade. Werde ich gleich machen lassen.

Hoffe er kommt danach wieder wie er gebracht wurde!

• ich habe heute den Anruf bekommen, dass mein MINI auf der Liste ist.
    05/15 produziert.

05/15 ist wirklich überraschend, da eigentlich an 2015 alles vom Werk her in Ordnung sein sollte.
    Wieviel km hat Dein Wagen drauf?

• 05/15 ist wirklich überraschend, da eigentlich an 2015 alles vom Werk her in Ordnung sein sollte.Wieviel km hat Dein Wagen drauf?

Meine Frau hat jetzt Ca 3700 km. Alles ist bestens! Hatte gleich zu Anfang geguckt ob er betroffen ist. War er nicht jetzt wohl schon.

• Habe gestern auch Post von meinem MINI Händler bekommen. Meiner ist auch auf der Liste. Laut meinem Serviceberater hat MINI die Liste auf Modelle aus 2015 erweitert. Termin nächsten Donnerstag.

F55 MINI Cooper S
    EZ 26.06.2015
    14.000 km

:6444: Irgendwann stolpert irgendwo ein kleiner Inder über ein Kabel. Und dann ist das ganze Internet aus! :6444:

• Habe gestern auch Post von meinem MINI Händler bekommen. Meiner ist auch auf der Liste. Laut meinem Serviceberater hat MINI die Liste auf Modelle aus 2015 erweitert. Termin nächsten Donnerstag.

F55 MINI Cooper S
    EZ 26.06.2015
    14.000 km

Um ganz sicher zu gehen - Ist ein Handschalter, right?