Stand heute: Lagerschalen F56 22Jul16.pdf
Schließe mich dem Dank an!
Finde das ausgesprochen hilfreich und die Arbeit, die Du da investiert...klasse!
Wie schon berichtet, habe ich meinem Autohaus meine Befürchtungen kundgetan und den Bericht der Autobild + die Liste von Willi Cooper angehängt...die taten nämlich total ahnungslos.
Meine Cabrio macht zwar noch kein Theater...aber...
Und habe heute folgende E-Mail von Mini München erhalten
"Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. Juli 2016.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem MINI Cooper Cabrio gemacht haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie den direkten Kontakt zur MINI Kundenbetreuung suchen und uns Gelegenheit geben, Ihr Anliegen sorgfältig zu prüfen.
Dazu stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in den Fachabteilungen ab. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Sobald uns das Ergebnis vorliegt, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre MINI Kundenbetreuung "
Ein Hinhaltebrief...die prüfen eben noch...
Wenn es Neues gibt, melde ich mich wieder.
Bis dahin und Grüße