Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

  • Haben die Jungs mit dem AB Wagen gepokert?
    Sonst hätten sie ihn ja vorher in die Werkstatt rufen können/müssen?!?!?

    Die Geschichte mit dem A-B BMW lässt viele Frage offen....
    Die A-B waren ja 2x in der Werkstatt damit, scheint aber so zusein , dass man bei BMW der Werkstatt nicht weitergegeben hätte,
    das der eingebaute 3 Zyl. 1.5 136PS (Cooper Motor) vom Lagerschalen Problem betroffen sein könnte.
    Nur als die A-B den 1er Active über Nacht da liess, hörte die Werkstatt auch das Lagerspiel beim Kaltstart...


    Ich nehme an , dass die A-B ihre 100tkm Testwagen auf P-Leute anmeldet, sonst wäre es ja zu einfach für die Hersteller.


    NB: Haben auch ein ND 1.5 G131 neuerdings in dem A-B 100tkm Fuhrpark, der will keiner mehr hergeben...

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ich nehme an , dass die A-B ihre 100tkm Testwagen auf P-Leute anmeldet, sonst wäre es ja zu einfach für die Hersteller.


    NB: Haben auch ein ND 1.5 G131 neuerdings in dem A-B 100tkm Fuhrpark, der will keiner mehr hergeben...

    A-B / P / NB / ND ... g.e.b.a.v.*?


    * geht es bitte auch verständlicher ;(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • A-B / P / NB / ND ... g.e.b.a.v.*?
    * geht es bitte auch verständlicher ;(

    Geht eigentlich alles aus den Beiträgen hervor, und beantwortet werden solche Fragen auch lieber, wenn der Ton des Fragestellers ein ganz klein wenig netter wäre...


    Na gut:


    A-B >>> Autobild :D
    P >>> Privat :thumbsup:
    NB >>> Nota bene :D:thumbsup:
    ND >>> Mazda MX-5, 4. Serie (NA, NB, NC, ND). :thumbsup::thumbsup:

  • wenn der Ton des Fragestellers ein ganz klein wenig netter wäre...

    den guten Ton hier im Forum schätze ich sehr und es liegt mir fern, mich selbst nicht daran zu halten. Ein "bitte", eine humorvoll gemeinte Abkürzung meinerseits und ein Smiley habe ich nicht für unhöflich gehalten. Tut mir leid, wenn das falsch herübergekommen ist.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • den guten Ton hier im Forum schätze ich sehr und es liegt mir fern, mich selbst nicht daran zu halten. Ein "bitte", eine humorvoll gemeinte Abkürzung meinerseits und ein Smiley habe ich nicht für unhöflich gehalten. Tut mir leid, wenn das falsch herübergekommen ist.

    Alles gut! :)

  • grad Anruf vom Freundlichen,
    Geräusch kommt nicht vom Motor, der ist ordentlich in Ordnung :thumbup:


    Geräusch kommt vom Klimakompressor, der ist hinüber ;( ist aber Garantie :thumbup:


    Dazu kommt noch ein Marderschaden, antriebsmanschette lienks angefressen, da tritt schon Fett aus, dazu einen der Turbohochdruckschläuche zerbissen. :cursing: Das leider kein Garantiefall :thumbdown:

  • als Förster sollten die Mader ihn doch nicht gern haben.so zum fressen gerne.
    Oder ist das ehr das gegen Teil von gern haben und es Rache für all die Bäume. Du must denen nur erklären das er nicht ein Wald Förster sondern ein Autobahn Förster ist.