Hat sich nicht so viel in letzter Zeit getan - hier ist der aktuelle Stand: Lagerschalen F56 22Jun16.pdf
-
-
Scheint langsam Ruhe einzukehren. Dennoch schade, dass noch immer welche auf ihre Reperatur warten.
-
Nach wie vor keinen Termin vom freundlichen. Hab schon mehrfach nachgefragt. Ich glaub ich werde mal bei einem anderen Händler anklopfen.
-
hab den Autobahnförster eben in die Clinic gebracht.
Neben den Lagerschalen soll noch nach dem Schiebedach und dem Fahrmodischlater geschaut werden. Mittwoch nachittag meldet sich der Freundliche um abzuklären ob die OP mit den Lagerschalen fertig ist, oder ein Spenderherz nötig wird. -
@Channa_bavaricus Andreas ich wünsche Dir, dass alles gutgeht mit dem Autobahnförster, damit wr mal wieder mit anderen Verrückten über die Alb sprotzeln können
-
-
Andreas @Channa_bavaricus,
hoffe dass es exakt so läuft, wie Du es Dir wünschst!
Meiner sprintet immer besser. So schnell wie der auf 240 Tacho istLG Mirko
-
sodele, der Autobahnförster is back in Business.
Lagerschalen getauscht, heute früh abgeholt, da ich gestern abend nicht rechtzeitig von der Baustelle weggekommen bin.
-
sodele, der Autobahnförster is back in Business.
Lagerschalen getauscht, heute früh abgeholt, da ich gestern abend nicht rechtzeitig von der Baustelle weggekommen bin.
Ja super Andreas!
Nehm ich gleich zum Anlass, die aktualisierte Tabelle zu posten: Lagerschalen F56 30Jun16.pdf -
Meiner wartet immer noch auf die Lagerschalen. Die bekommen das Auto echt bald zurück.