Nochmal ein update: Lagerschalen F56 02Jun16.pdf
Gibt"s bei euch Neuigkeiten?
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Franky, @IsabelM, @Coolcooper, @Carl, @Channa_bavaricus, @MadMini, @_Rico_, @rotcolie, @Cooper, @verybritish
Nochmal ein update: Lagerschalen F56 02Jun16.pdf
Gibt"s bei euch Neuigkeiten?
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Franky, @IsabelM, @Coolcooper, @Carl, @Channa_bavaricus, @MadMini, @_Rico_, @rotcolie, @Cooper, @verybritish
Lagerschalen wurden getauscht, Öl weiß ich nicht ob das getauscht wurde. Fahr ich morgen mal hin und frage, da ich für den 9.6.16 den ersten Service Termin habe. Bräuchte dann ja nicht schon wieder neues Öl, da das erst 2000km her ist?
Leihwagen hatte ich bekommen. War ein 5 Türer Cooper.
Meine Lagerschalen wurden bisher immer noch nicht getauscht. Ich bin echt sauer, muss aber warten, was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig.
Meine wurden ganz knapp vor der Aktion getauscht, obwohl mein Mini 9 Autos danach war laut BMW.
Somit eigentlich nicht betroffen, trotzdem getauscht da Probleme mit dem Kupplungspedal
Ich habe auch Probleme mit der Kupplung, der Service-Mitarbeiter meinte er könne sich nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. So langsam bekomme ich große Lust, denen das Auto für die Tür zu stellen und mir was anderes zu kaufen ....
, der Service-Mitarbeiter meinte er könne sich nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.
Sowas ich wirklich ärgerlich. Warum macht er sichnnicht bei BMW schlau?
Gibt's noch ne andere Werkstatt?
Ich habe auch Probleme mit der Kupplung, der Service-Mitarbeiter meinte er könne sich nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. So langsam bekomme ich große Lust, denen das Auto für die Tür zu stellen und mir was anderes zu kaufen ....
Das mit der Kupplung ist im PUMA Fall beschrieben...muss der gute Mitarbeiter halt nur mal nachlesen!
Was aus Zuffenhausen?
Das mit der Kupplung ist im PUMA Fall beschrieben...muss der gute Mitarbeiter halt nur mal nachlesen!
Was aus Zuffenhausen?
Lesen und Kommunikation mit BMW scheint nicht deren Stärke zu sein.
Was aus Zuffenhausen wäre nice, aber ich bleibe mal auf dem Boden.
Was aus Zuffenhausen?
Wenn möglich, ist Zuffenhausen eine sehr gute Wahl. Da vergleichen wir hier aber Äpfel mit Birnen. Der Mini ist ein tolles Auto, aber die Qualität den geforderten Preis nicht wert.