Meiner : 09/2015 ist laut Händler auch betroffen.
Danke für die Info!
Eine Frage: ist es Zulassung oder Baumonat 09/2015 oder nicht eher 09/2014. So weit in 2015 sollten eigentlich keine betroffen sein.
Meiner : 09/2015 ist laut Händler auch betroffen.
Danke für die Info!
Eine Frage: ist es Zulassung oder Baumonat 09/2015 oder nicht eher 09/2014. So weit in 2015 sollten eigentlich keine betroffen sein.
Oje cooper wenn echt 9/14 dann werde ich auch mal nachfragen.
Oje cooper wenn echt 9/14 dann werde ich auch mal nachfragen.
Würdet ihr nochmal eine zweite Meinung einholen oder dem Autohaus Blind vertrauen ? Brief habe ich nicht bekommen. Kommen ja doch vereinzelt Cooper durch
Mal im Ernst: entweder er steht auf der Liste, oder nicht. Was soll da eine "zweite Meinung" bringen? Obwohl, wenn ich an @Eddy 's Händler denke...
Ja genau deswegen ja. Weil wenn Händler das zum teil schon nicht kommunizieren...
Die Händler kommunizieren das nicht, weil sie selbst nichts davon wissen. Wie könnte es sonst sein, dass heute noch betroffene Fahrzeuge ohne die Serienstandsverbesserung Ölfiltergehäuse rumfahren?
Wenn Du sicher gehen willst, musst Du vermutlich in eine BMW-Niederlassung gehen.
Die Händler kommunizieren das nicht, weil sie selbst nichts davon wissen. Wie könnte es sonst sein, dass heute noch betroffene Fahrzeuge ohne die Serienstandsverbesserung Ölfiltergehäuse rumfahren?
Das liegt daran, dass die Ölfilter-Serienstandsverbesserung ein sog. Service-Bulletin ist,
siehe: Maßnahme Service-Bulletin vs. Rückrufaktion
Wenn Du sicher gehen willst, musst Du vermutlich in eine BMW-Niederlassung gehen.
Das kann man sich sparen. Will man zumindest rechtlich auf Nummer sicher gehen,
würde ich eine schriftliche Anfrage an den Händler richten und gut ists.
Ich drücke den Betroffenen die Daumen
wie kriegt man das mit dem Ölfiltergehäuse raus???
Auch eine technische aktio ?
ich habe es rausbekommen, indem er mir auf der Autobahn flöten ging
Wie man das rausbekommt?
Beim Händler mit der eigenen Fahrgestellnummer nachschauen lassen.