Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

  • Mich würde mal interessieren, wielange bei euch die Zeitspanne von der Reklamation bis zur Reparatur war.


    Ich habe sofort im Februar (als ich es im Forum gelesen habe) beim Händler reklamiert. Der Händler hat daraufhin sofort (nach eigenen Angaben) die Lagerschalen bestellt. Leider warte ich aber immer noch auf einen Termin, da diese nicht lieferbar sind. Mein Cooper S mit 23000 km ist EZ 07/2014.

  • kurios!!!!!!!
    Ich habe heute mit der Post ein Schreiben von Mini erhalten, in dem sie mir anbieten, vor Ablauf der Garantie nochmal alles bei einem Mini Händler überprüfen zu lassen. Sollte was festgestellt werden, würde dies auf Garantie behoben. Da in den Schreiben sogar meine Fahrgestellnummer stand, habe ich dort ( Mini Kundenbetreuung) angerufen und ihnen den Marsch meiner Unmut geblasen.
    Der Mann am Telefon versprach, sich sofort meines Problems anzunehmen.


    Da bin ich ja mal gespannt

  • Sind leider zwei getrennte Abteilungen, die das bearbeiten und deswegen kommt es immer mal wieder zu so unschönen Kundenkontakten.


    Da sollte dringend dran gearbeitet werden, damit solche Briefe nicht rausgehen, bzw. in geändertem Wortlaut.

  • Ich hab im Februar das Schreiben vom AH erhalten, dass ich betroffen bin. Bis ich das aber raus hatte, hat es ca. 14 Tage gedauert. Die Fahrgestellnummer in dem Schreiben war nicht meine...
    Wir haben dann erstmal geschaut, ob mein Auto auch wirklich mein Auto ist und ob meine echte Fahrgestellnummer nun auch betroffen ist.
    Leider war meine Fahrgestellnummer auch dabei und der Fehler ist bei der Brieferstellung passiert...
    Da hat einer vergessen im Anschreiben die Fahrgestellnummer zu ändern
    :cursing:
    Hab dann aber nochmal einen ordentlichen Brief bekommen.
    @Willi Cooper ich glaub ich bin doppelt in deiner Liste :)