Frag beim Händler noch nach. Der hat da ja auch was von, wenn er die Verlängerung anbietet.
-
-
Hab ich schon. Auch abgelehnt. Müsste bei dem Händler anfragen, wo der Mini gekauft wurde. Ich kaufte ihn ja als Jahreswagen
-
Fragt doch bitte auch einmal bei eurem Verkäufer oder Händler nach , die Info kommt von meinem Kollegen Meister bei bmw , er sagte eindeutig sie könnten nur at Motoren bestellen " keine neuen " deswegen meine Gedanken ein anderes Fahrzeug zu nehmen wobei man ja auch immer zu setzt , ich bekomme einen kleinen Bonus und meine Teile wie Fahrwerk und klappenauspuff werden kostenlos ausgebaut
-
Mal eine Frage. Macht sich eine defekte Lagerschale eigentlich bemerkbar? Wie?
Ich merke nämlich bei meinem nichts -
Ich auch nicht , aber was wenn ? Wüste ich Lagerschalen neu und mehr nicht alles gut , aber wenn ich daran denke noch ein halbes Jahr warten zu müssen und dann einen at Motor bekomme ne ne , nachdem ich sagte wenn ich einen gebrauchten Motor eingebaut bekomme würde ich zum Anwalt gehen gab es doch plötzlich eine entgegen kommen bei einem eventuellen fahrzeugwechsel , nur ärgerlich wenn man mir später mitteilt ihr Auto hatte nichts ....
-
Wenn , 1 Lagerschale so langsam durch ist , macht es einen metallischen tic-tic-tic-tic-tic.
Natürlich mehr , desto die Drehzahl höher ist.Hört sich nicht gut an , mein MX-5 NA hatte ein Lagerschaden.
-
Bis jetzt tickert noch nix
-
So hört sich das an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hilfe
-
Das hört sich ja echt übel an