das verstehe ich auch nicht - über BMW Motoren hört man nichts - werden die woanders gefertigt ????
Mein Motor Cooper S wurde auch schon im Dezember 2015 gewechselt, ebenfalls Kurbelwelle.
Welchen Baumonat hat Dein S ?
das verstehe ich auch nicht - über BMW Motoren hört man nichts - werden die woanders gefertigt ????
Mein Motor Cooper S wurde auch schon im Dezember 2015 gewechselt, ebenfalls Kurbelwelle.
Welchen Baumonat hat Dein S ?
Ez 7/2014
Motor war 09 / 2014
Von 27 betroffenen Fahrzeugen wurden bis jetzt 7 überprüft, Ergebnis 1x Lagerschalen und 6x Motortausch, repariert wurde davon 1x Lagerschalen und 3x Motortausch.
Status (jetzt mit zusätzlicher Info über Modell und sortiert nach Baumonat):
Perfekte Liste. Danke mal an dieser Stelle dafür
MINI Produktion: Produktionsstandorte des MINI F56 F55 F54 F57
Hi zusammen,
ich hab vor 3 Wochen einen Brief von meinem AH bekommen, dass mein One First zur OP muss
Die Ersatzteile sind z.Zt. nicht lieferbar. Sie melden sich, wenn die Teile wieder verfügbar sind. Wird voraussichtlich Mitte April.
Mein Kleiner wurde in 09.2014 produziert....
Es sind auch F20/21 und F45/46 betroffen, richtig ist ja derselbe Motor, davon spricht hier im Forum nur keiner, sind ja BMWs
Danke für die Info! Könntest Du noch mal checken, welchen Baumonat der One hat? Und wenn möglich uns auf dem laufenden halten.Merci!
Vielleicht möchte Dein Kollege sich ja auch im Forum anmelden?
Baumonat ist Nov 2014. Ich werde berichten, wie es bei ihm weitergeht.
Von 27 betroffenen Fahrzeugen wurden bis jetzt 7 überprüft, Ergebnis 1x Lagerschalen und 6x Motortausch, repariert wurde davon 1x Lagerschalen und 3x Motortausch.
Status (jetzt mit zusätzlicher Info über Modell und sortiert nach Baumonat):
Sehr schöne Auflistung, schauen wir mal wie lang die noch wird.
Meiner ist gebaut nach VIN Oktober 2014...
Achja... ich habe meinen jetzt wieder, allerdings ohne Information ob es ein neuer oder generalüberholter Motor ist. War keiner bei der Abholung da, der es wusste
Muss ich jetzt noch in Erfahrung bringen.