Yep, sehr interessant; streng juristisch ist es nicht so einfach für den Hersteller, eine Garantieleistung nur aufgrund einer Veränderung (durch den Nutzer) auszuschließen, wenn die Veränderung nichts mit dem Schadenbild zu tun hat... - warten wir`s mal ab.
-
-
Philosophieren bringt da nix. Warten wir es ab und dann werden wir sehen, ob es Probleme gab oder nicht.
-
Nach Hochdruckpumpen-Abdeckung, Ölfiltereinheit, Lenksäule und iDrive Controller kommt nun auch noch die Lagerschalen Maßnahme.
Meiner hat 33.500km und ist von 04/2014.
Ändert aber nichts am Fahrspaß
Im Gegenteil. Bin froh dass nachgebessert wird / wurde!
-
@Rapfl - Danke für die Info und ich drück die Daumen . Wenn wir helfen können, einfach melden.
Wenn nicht schon gemacht, trag Dich bitte in der Umfrage zum gleichen Thema ein.Danke dir - soeben geschehen
Ich habe in meinem Mini H&R Federn verbaut, werde dann also auch darüber berichten können, ob Änderungen am Fahrwek die Kulanz in dieser Hinsicht beeinträchtigen!
-
-
Mit'm Fahrwerk hat das gar nichts zu tun. Das interessiert da niemanden bei solch einer Maßnahme. Also keine Angst
-
Hi ist es nun doch so, dass cooper und Cooper s betroffen sein können.
@Mutzi hast Du wie im Profil einen cooper (Dreizylinder)?
Würde mich suchmal interessieren
-
Mutzi hat einen S: Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S
-
Mutzi hat einen S: Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S
Ah das war Mutzi, was Leute sich alles merken können
Da ist es natürlich umso spannender und ich ( @Mutzi ) würde auf der hut sein. Dein Öl ist noch relativ frisch, wenn da vermeldet wird, halb so schlimm kein oder nur geringer Abrieb (kupferlegierung), ist das wieder nur relativ.....
-
was Leute sich alles merken können
oder die SuFu benutzen...