Muss der Motor dann getauscht werden oder ist das Kulanz?
So wie ich das verstanden habe, ist das die Anweisung vom Werk für die Händler. Der Händler muss wechseln, wenn diese Bedingungen vorliegen.
Muss der Motor dann getauscht werden oder ist das Kulanz?
So wie ich das verstanden habe, ist das die Anweisung vom Werk für die Händler. Der Händler muss wechseln, wenn diese Bedingungen vorliegen.
das bin ich ja gespannt. Meiner ist am 1. März dran
Wird schon klappen! Ich drück euch allen die Daumen.
Danke
So hab ich es auch verstanden...
bester Fall/Situation: keine Metallspäne im Öl bzw. keine Beschädigungen der Teile = Reparatur gemäß Maßnahme
schlimmster Fall/Situation: Metallspäne im Öl oder Beschädigungen der Teile = Tausch des Motors
Am besten mit dem in Verbindung setzen
schlimmster Fall/Situation: Metallspäne im Öl oder Beschädigungen der Teile = Tausch des Motor
Wäre für mich persönlich = bester Fall.
Wenn ich das so lese, wäre es vielleicht auch interessant, ob diese Maßnahme in einer Niederlassung, oder einem Autohaus durchgeführt wird.
In meinem Fall: Autohaus das bis zu meinem Erscheinen keine Ahnung hatte.
Wäre für mich persönlich = bester Fall.
Wäre es für mich auch.
Wenn ich das so lese, wäre es vielleicht auch interessant, ob diese Maßnahme in einer Niederlassung, oder einem Autohaus durchgeführt wird.
In meinem Fall: Autohaus das bis zu meinem Erscheinen keine Ahnung hatte.
Helmut, wie wäre es in meiner NL, Du kennst ja den 'NOT NOR MALEN' Verkäufer
Habe ihn gestern mal Interesse halber per Mail angeschrieben, der wußte bereits von der Maßnahme