@CooperS86
Das ist doch was für dich.
-
-
Also meiner ist laut Service nicht betroffen, obwohl: 1-2014, Cooper s, Handschalter
-
Wenn man das weiß, warum wird man das als betroffener Mini-Halter nicht angeschrieben.
War heute auch beim Autohaus. Die wussten noch gar nix von dieser Geschichte. Später stellte sich heraus, dass das Ganze seit gestern e-Mailtechnisch die Runde macht. O-Ton VK: " Herr S. sie wissen ja mehr als wir" *grins*
P.S. Bibi ist auch dabei. *nogrins*
Ich soll nächste Woche anrufen um zu fragen ob die betreffenden Teile bestellbar sind.
Hab die box schon raus genommen.
Das mache ich auch noch.
-
War heute auch beim Autohaus. Die wussten noch gar nix von dieser Geschichte. Später stellte sich heraus, dass das Ganze seit gestern e-Mailtechnisch die Runde macht. O-Ton VK: " Herr S. sie wissen ja mehr als wir" *grins*
P.S. Bibi ist auch dabei. *nogrins*Ich soll nächste Woche anrufen um zu fragen ob die betreffenden Teile bestellbar sind.
So ein Mist
bestell doch gleich ein JCW -
Sorry for you, Helmut @mini3!!!
In UK wird wohl relativ großzügig ein Upgrade auf JCW angeboten.
Hier kann ich mir das schwerer vorstellen...bei der üblichen DEKRA Bewertung durch Mini bleibt nicht viel übrig, hab das selber erfahren dürfen.Nochmal für alle Betroffenen der Link zum Thread im .com Forum/letzter post:
-
Sorry for you
Irgendwie hatte ich das im Gefühl.
Besser so, wie mitten auf der Strecke ein Motorschaden.In UK wird wohl relativ großzügig ein Upgrade auf JCW angeboten.
Also auf nach GB
-
Also auf nach GB
Die fahren aber auf der falschen Seite...
-
So ein Mist bestell doch gleich ein JCW
Motoren B48A Ba48B gleicher Preis im Austausch
-
Motoren B48A Ba48B gleicher Preis im Austausch
Der Unterschied vom "S" zum "JCW" besteht halt nicht nur aus der Motorenbezeichnung.
Ich darf eh erst mal warten, ob die Lagerschalen oder der Motor getauscht wird.
Vielleicht gibt es ein tolles Angebot vom AH und/oder NL zum Upgrade eines ...
-
tolles Angebot vom AH und/oder NL zum Upgrade eines ...
Fiat 500 Twinair